Feld nicht bekannt

iTrade Capital Markets sieht Rekordwachstum bei Neukunden und Ordervolumen

Die Handelskonditionen bei iTrade Capital Markets (ICM) trugen dazu bei, dass das Wachstum 2009 ein dreistelliges Niveau erreicht hat. “Kunden teilen uns mit, dass ICM die einzige Lösung für wahrhaft zuverlässige Handelsabläufe ist, inklusiv enger Spreads und einem Hebel von 400:1”, so ICMs Finanzchef Andrew Burnett.

Die Spreads von ICM liegen bei 2 Pips und werden auch bei Nachrichten oder in volatilen Märkten nicht ausgeweitet. Kunden können auch Rohstoffe, wie zum Beispiel Erdöl, Gold und Erdgas mit niedrigen Marginanforderungen und ohne jegliche Kommission handeln.

“Auch unsere finanzielle Stärke ist für Neukunden bei ICM verlockend”, sagt Burnett. ICM ist stolz auf sein Nettokapital in Höhe von über 20 Millionen Dollar. Des Weiteren sind die Kundengelder versichert und befinden sich auf segregierten Einzelkonten, die von der Commerzbank AG geführt werden. Die Commerzbank ist ein weltberühmtes Finanzinstitut mit einer über 100jährigen Geschäftsgeschichte.

ICM bietet auch eine Fülle an kostenlosen Schulungsunterlagen, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader attraktiv sind. Das Forex Trading eBook von ICM ist ein beliebtest Werkzeug, um Anfängern ein erfolgreiches Trading zu ermöglichen.

Weiterführende Links:

Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News

DKB plant Stellenstreichungen

Finanznachrichten: Die Deutsche Kreditbank (DKB) hat im vergangenen Jahr ihre Spareinlagen infolge der Zinswende deutlich gesteigert. Wie DKB-Chef Stefan Unterlandstättner (Foto) und Finanzvorstand Jan Walther in...