18.09.2017

NIBC Direct kooperiert mit Clark

NIBC: Die niederländische Direktbank NIBC Direct beweist einmal mehr, dass sie nicht nur ausgezeichnete Spar- und Anlageprodukte bietet. Nach dem Motto "Einfach.Gut.Versichert." erhalten die Kunden von NIBC Direct nun auch Zugang zum kostenfreien Online-Versicherungsservice der Clark Germany GmbH ("Clark").

Der Vorteil für NIBC Direct-Kunden: Auf der Clark-Webseite und über die kostenlose App lassen sich innerhalb weniger Minuten bestehende Versicherungen digitalisieren. Anschließend erhält der Nutzer im Clark Versicherungs-Cockpit eine Übersicht über alle seine bestehenden Versicherungen, sowie eine Einschätzung seiner Versicherungssituation und hilfreiche Tipps zur Optimierung.

„Durch die Zusammenarbeit mit Clark bauen wir unser Angebot weiter aus und bieten unseren Kunden eine einfache und attraktive Möglichkeit, ihre private Finanzsituation schnell und ohne großen Aufwand zu optimieren. Gerade bei Versicherungstarifen besteht oftmals Verbesserungspotenzial“, betont Oliver Thierolf, Leiter der NIBC Bank N.V. Zweigniederlassung Frankfurt am Main und Leiter des Privatkundengeschäfts Deutschland.

Auch Dr. Christopher Oster, CEO & Co-Founder von Clark, freut sich über die Kooperation: „Mit NIBC Direct gewinnen wir eine weitere etablierte und erfolgreiche Direktbank als Partnerunternehmen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Aktuelle News zu NIBC
Aktuelle Online-Broker News
Anzeige