BANX Brokerage

BANX bietet auch bei Franken-Schock absolute Sicherheit

BANX: Die Entscheidung der Schweizer Nationalbank, den Mindestkurs von 1,20 CHF je Euro aufzuheben, hat binnen kürzester Zeit zu drastischen Ausschlägen an den internationalen Devisenmärkten geführt. Schwankungen von 30% bei den Währungspaaren EUR/CHF und USD/CHF haben hierbei einige Devisenbroker unvorbereitet getroffen und führten bei mehreren Anbietern zu drastischen Verlusten oder sogar zu einer Schieflage in der Bilanz. Oftmals konnten Kunden ihre Positionen zudem minutenlang nicht glattstellen, da das Dealing-Desk überlastet war.

Alle Kundenkonten die über den Brokerage Anbieter BANX geführt wurden, waren selbst bei diesem extremen Ereignis zu keiner Zeit in Gefahr. Durch ein Eigenkapital von mehr als 4,8 Milliarden Dollar des Online Brokers Interactive Brokers (IB), der alle Konten der BANX Kunden führt, bestand zu keiner Zeit die Gefahr einer Insolvenz oder Schieflage. Da IB kein Dealing Desk betreibt sondern zahlreiche der weltweit führenden Liquiditätsanbieter für einen reibungslosen Handel sorgen, konnten BANX Kunden ihre Positionen deutlich schneller schließen. Die verhältnismäßig niedrigen Spreads, ermöglichten es den Klienten ihre Positionen auch in solchen Ausnahmesituationen zu günstigen Konditionen zu schließen.

BANX bietet allen Anlegern, die nach den Turbulenzen am Devisenmarkt einen sicheren, leistungsstarken und günstigen Brokerage Anbieter suchen, nun bis zum 15.2.2015 ein attraktives Angebot. Neukunden können über BANX innerhalb eines halben Jahres insgesamt 10 Devisen- oder Aktienorders ohne Ordergebühr abwickeln und sich somit von den Vorteilen der Düsseldorfer überzeugen. Insgesamt werden alle Kommissionen bis zu einer Summe von 100 Euro erstattet. Neben der extrem hohen Sicherheit bekommen Investoren über BANX auch absolut konkurrenzfähige Ordergebühren (z.B. ab 3,90 Euro für eine Xetra-Order) und mit der TWS eine preisgekrönte professionelle Handelsplattform kostenfrei geboten.

Wer mehr über die Vorteile von BANX wissen will, kann über den Link http://www.banxbroker.de/kostenfreies-depot/ eine kostenlose und unverbindliche Informationsmappe anfordern, die innerhalb von zwei Werktagen postalisch versendet wird.

Über BANX Brokerage: Die BANX GmbH ist ein deutscher Brokerage-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. BANX bietet seinen Kunden den Börsenhandel zu überdurchschnittlich günstigen Konditionen an. Mit einem einzigen Depot kann der Kunde an mehr als 100 Börsenplätzen in 23 Ländern weltweit handeln. Für den Handel steht eine bewährte Software zur Verfügung, die TraderWorkStation (TWS), die zu den besten Handelsplattformen weltweit zählt.

Den Kunden steht ein deutschsprachiger Support zur Seite. Sie können BANX Brokerage zu den üblichen Handelszeiten jederzeit per Telefon, Mail oder Chat erreichen. Die BANX GmbH legt besonderen Wert auf starke, finanziell breit aufgestellte Partner. Somit hat sich die BANX GmbH für die NFS Netfonds Financial Service GmbH mit Sitz in Hamburg als Haftungsgeber entschieden. NFS Netfonds ist ein im Jahr 2004 gegründetes Finanzdienstleistungsinstitut mit einer Erlaubnis nach § 32 Kreditwesengesetz (KWG) und untersteht der Kontrolle und Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). NFS zählt 240 angebundene Vermittler mit einem Volumen von 1,3 Mrd. Euro an Assets unter Management.

Pressemitteilung der BANX GmbH

Themen im Artikel

Infos über BANX Brokerage

BANX Brokerage
Feld nicht bekannt
BANX Brokerage:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

BANX Brokerage News

Weitere Trading News

DKB plant Stellenstreichungen

Finanznachrichten: Die Deutsche Kreditbank (DKB) hat im vergangenen Jahr ihre Spareinlagen infolge der Zinswende deutlich gesteigert. Wie DKB-Chef Stefan Unterlandstättner (Foto) und Finanzvorstand Jan Walther in...