16.06.2017

Webinar-Reihe mit Ex Goldman Sachs Trader Lex van Dam

X-Trade Brokers hält zwischen dem 28. Juni und 26. Juli 2017 eine fünfteilige Webinarreihe mit dem Goldman Sachs Trader Lex van Dam. In den exklusiven Webinaren werden vor allem die professionellen Strategien des Tradingprofis vermittelt und genauer betrachtet. Die ersten zwei Webinare sind dabei auch für Nicht-Kunden offen zugänglich. Für die restlichen drei Webinare ist ein Kundenkonto bei XTB notwendig.


Zum Trader: Lex van Dam

Der gebürtige Niederländer Lex van Dam ist Hedge Fonds Manager sowie Finanzexperte und Ausbilder. Er begann seine berufliche Karriere im Jahre 1992 als Aktienhändler bei Goldman Sachs, wo er 10 Jahre angestellt war - zuletzt als Head of Equity Proprietary Trading Desk.

 

Die BBC TV-Serie "Million Dollar Traders" hat Lex erfunden und spielte in dieser auch selbst mit. Nun betreibt er die Lex van Dam Trading Academy, wo er sowohl Anfänger als auch Experten unterrichtet, wie man langfristig verantwortungsbewusst traden kann.

Offene Webinare:


Webinare für Kunden:



 

Weitere Webinare von XTB


Aktuelle News zu XTB
Aktuelle Forex-Broker News
Anzeige