Über 150 Zertifikatesparpläne bei der DAB bank
Zertifikate-Broker des Jahres 2008 mit umfangreichstem Angebot in Deutschland
Die DAB bank hat ihr Angebot an Zertifikatesparplänen mehr als verdoppelt. Kunden der Münchner Direktbank stehen ab sofort 151 verschiedene Sparpläne zur Verfügung – keine andere Bank in Deutschland hält solch ein großes Angebot bereit. Die Auswahl reicht von Indexzertifikaten über Branchen- und Themenzertifikate bis hin zu Hedgefondszertifikaten.
„Zertifikate sind hervorragend für den langfristigen Vermögensaufbau geeignet. Durch den regelmäßigen Erwerb von Anteilen profitieren die Anleger vom Cost-Average-Effekt“, sagt Stefan Barthel, Produktmanager Zertifikate bei der DAB bank. „Mit dem erweiterten Angebot decken wir jetzt alle Regionen und Themen ab und bieten eine breite Auswahl für jeden Anlegertyp.“
Der Mindestbetrag für eine Sparrate liegt bei 50 Euro. Die Ausführung kann je nach Präferenz des Kunden monatlich, zweimonatlich, vierteljährlich oder halbjährlich erfolgen. Die Kosten betragen jeweils 2,50 Euro plus 0,25 Prozent des Sparbetrags. Das Depot ist bei der DAB bank grundsätzlich kostenlos. Auch der Erwerb von Zertifikate-Bruchteilen ist möglich, so dass jeder Auftrag betragsgenau ausgeführt werden kann.
Die Expertise der DAB bank beim Thema Zertifikate wurde bei der diesjährigen Brokerwahl (www.brokerwahl.de), an der sich fast 50.000 Trader beteiligten, eindrucksvoll bestätigt. Mit klarem Abstand wurde die DAB bank zum Zertifikate-Broker des Jahres 2008 gewählt.
Zur DAB bank:
Die DAB bank AG (www.dab-bank.de) ist die Direktbank Nummer 1 im Wertpapiergeschäft in Deutschland und Österreich. Sie ist im Privat- und Firmenkundengeschäft aktiv. Zum 31. März 2008 verwaltete die DAB bank konzernweit 1.107.685 Depots mit einem Kundenvermögen von 29,48 Milliarden Euro. Die DAB bank mit Sitz in München wurde 1994 als erster Discount Broker in Deutschland gegründet.
Disclaimer & Risikohinweis
Themen im Artikel










