Feld nicht bekannt

Advised Trading S.A. erweitert sein Währunsgpaar Angebot und senkt seine Spreads in einigen Bereichen

Seit Freitag, dem 16.06.2007, stellt Advised Trading S.A. seinen Kunden auf der Plattform ein neues Währungspaar elektronisch zum Handeln zur Verfügung.

Bei dem Währungspaar handelt es sich um NZD/USD, der Spread beträgt 5 Pips.

Die beiden Hauptwährungspaare EUR/USD und USD/JPY werden jetzt mit 2 Pips Spread angeboten. Darüber hinaus wurde der Spread bei EUR/AUD um rund 40% von 11 auf 7 Pips gesenkt.

Für die Community von SecretForex Society bietet Advised Trading eine Gruppenreduktion an. Für Rückfragen steht Ihnen das Team von Advised Trading S.A. jederzeit zur Verfügung.

Im Augenblick ist Advised Trading S.A. in Verhandlungen mit einem weiteren Introducing Broker aus Deutschland und Österreich.

Über Advised Trading S.A.:

Advised Trading S.A. (www.advisedtrading.com) ist einer der wenigen Market Maker aus der Schweiz. Zu den Kunden zählen sowohl institutionelle als auch private Anleger. Advised Trading S.A. hat seinen Sitz in Neuchatel, Schweiz und wurde 2005 gegründet.

Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News

DKB plant Stellenstreichungen

Finanznachrichten: Die Deutsche Kreditbank (DKB) hat im vergangenen Jahr ihre Spareinlagen infolge der Zinswende deutlich gesteigert. Wie DKB-Chef Stefan Unterlandstättner (Foto) und Finanzvorstand Jan Walther in...