Feld nicht bekannt

Advised Trading S.A. präsentiert seine neue Internetseite

Die ersten 250 Kunden erhalten ein kostenloses PDA geschenkt

Heute ging die neue Webseite von Advised Trading an den Start. Der Schweizer Währungsbroker hat bisher hauptsächlich institutionelle Kunden betreut, die nicht so sehr auf die Webseite als vielmehr auf die Plattform Wert gelegt haben.

Aufgrund der großen Nachfrage hat das Management beschlossen, sich dem breiten Publikum zu öffnen. „Uns liegt der Retail –Kunde am Herzen und wir möchten ihn gerne von unseren Leistungen überzeugen.“, so der Vorstand M. Ozen.

Mit dem Start der neuen Webseite wird auch eine einmalige Aktion verbunden. Die ersten 250 Kunden die ein Konto bei Advised Trading eröffnen erhalten ein kostenloses PDA geschenkt (ausführliche Details zu der Aktion finden sich auf der neuen Webseite).

Die Kontoeröffnung ist (noch) an keine Mindesteinzahlung gebunden. Die Kontogebühren sowie Tradinggebühren betragen 0,00 Euro.

Das Talent zum Währungshandel können Interessenten kostenlos mit einem Demokonto ausprobieren.

Über Advised Trading S.A.:

Advised Trading S.A. (www.advisedtrading.com) ist einer der wenigen Market Maker aus der Schweiz. Zu den Kunden zählen sowohl institutionelle als auch private Anleger. Advised Trading S.A. hat seinen Sitz in Neuchatel, Schweiz und wurde 2005 gegründet.

Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News