Broker Test Logo

Trading-Setups für das Schlussquartal

Schritt für Schritt nähern wir uns dem Jahresende. Welche Währungspaare, Rohstoffe und Indizes nun interessant sein könnten, werden wir während unseres Webinars besprechen. Sentimentdaten, Fundamentaldaten und die Technische Analyse werden kombiniert und mit Setups unterlegt. Dabei werden vor allem EUR/USD, EUR/GBP, DAX, S&P500 und Euro-Bund-Future im Vordergrund stehen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Datum: 12.10.2017 19:00 - 12.10.2017 20:00
Dauer:
Veranstalter: ActivTrades
Ort: Webinar
Webinar
Telefon:
E-Mail:
Kosten:
Event Name: Trading-Setups für das Schlussquartal Event Description: Schritt für Schritt nähern wir uns dem Jahresende. Welche Währungspaare, Rohstoffe und Indizes nun interessant sein könnten, werden wir während... Event URL: Start Date: 2017-10-12T19:00:00+02:00 End Date: Event Location: Webinar Ticket Price: Kostenlos