Knapp 80 Prozent Kundenzufriedenheit mit Barclaycard

78 Prozent der Kunden der Direktbank Barclaycard sind mit den Leistungen ihrer Kreditkarte und dem damit verbundenen Service in höchstem Maß zufrieden. Das belegt eine aktuelle, repräsentative Studie des unabhängigen Marktforschungsinstituts Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Mit diesem Wert kann sich das Hamburger Bankhaus auch mit den erfolgreichsten Wettbewerbern messen. Im Vergleich mit den zehn Top-Banken in Deutschland belegt der Kreditspezialist Platz drei. Bestnoten erhielt die Tochter der britischen Barclays Bank vor allem beim Telefonservice. Hier ist Barclaycard nicht nur klarer Marktführer mit einer Kundenzufriedenheit von 83 Prozent, sondern liegt auch noch weit vor der Nummer zwei im Markt.


Festgeld-Angebote:


*

BIGBANK:


4 Jahre Laufzeit ab 4,30 Prozent p.a.


*

Mercedes-Benz Bank:


Festzins mit Top-Konditionen – Fester Zinssatz, variable Laufzeit


*

Wüstenrot:


Sicher und flexibel planen mit dem Top Termingeld flex



Weitere Banking Meldungen:


*

quirin bank:


Focus Money und n-tv zeichnen Vermögensverwaltung der quirin bank aus


*

Bankenverband:


Geldfälscher bevorzugen Fünfzig- und Zwanzig-Euro-Scheine


*

comdirect:


Neue girocard eingeführt



Unsere Zinsvergleiche:


*
Tagesgeld Zinsvergleich

*
Festgeld Zinsvergleich

*
Ratenkredit Zinsvergleich

.

Themen im Artikel

Infos über Barclaycard

Feld nicht bekannt
Barclaycard:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Barclaycard News

Weitere Trading News