Broker Test Logo

Traden gewusst wie: Handelsansätze auf Basis saisonaler Kursmuster

Lernen von den Profis: „Sell in May and go away“ ist eine saisonal bedingte Anlageempfehlung, die wohl jeder schon einmal gehört hat. Jedoch lassen sich statistische Tendenzen für das Preisverhalten auch bis auf einzelne Monate und Handelstage herunterbrechen – und das für Anlageklassen und individuelle Basiswerte.

Die Ergebnisse sind durchaus bemerkenswert. Wir zeigen Ihnen vor diesem Hintergrund die vielversprechendsten Handelszeiten u.a. beim Dax und S&P – sei es long oder short.

Sprecher: Heiko Seibel

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Datum: 13.02.2018 18:00 - 13.02.2018 19:00
Dauer: 1 Stunde
Veranstalter: Bernstein Bank
Ort:
Webinar
Telefon:
E-Mail:
Kosten: Kostenlos
Event Name: Traden gewusst wie: Handelsansätze auf Basis saisonaler Kursmuster Event Description: Lernen von den Profis: „Sell in May and go away“ ist eine saisonal bedingte Anlageempfehlung, die wohl jeder schon einmal gehört hat. Jedoch lassen sich statistische Tendenzen für das Preisverhalten auch bis auf einzelne Monate und Handelstage herunterbrechen – und das für Anlageklassen und individuelle Basiswerte... Event URL: Event Status: open Start Date: 2018-02-13T18:00+01:00 End Date: Event Location: Webinar Street Address: Webinar Ticket Availability: verfügbar Price Currency: EUR Ticket URL: