Skip to content
MENUMENU
Bilfinger SE

Die Bilfinger SE (WKN: 590900 / ISIN: DE0005909006) ist ein global agierender Engineering- und Servicekonzern. Das Unternehmen ist bekannt für sein Know-how bei der Errichtung und der Instandhaltung von Industrieanlagen, Kraftwerken, Infrastruktur und Immobilien.

Somit kann Bilfinger seinen Kunden über den gesamten Lebenszyklus von Objekten hinweg Servicedienstleistungen anbieten. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen einen Umsatz von gut 7,6 Milliarden Euro generieren.

Internationale Geschäftstätigkeit

Der Bilfinger-Konzern beschäftigt weltweit rund 70.000 Mitarbeiter, wobei knapp die Hälfte dem Geschäftsbereich Industrie zugeteilt sind. Das Unternehmen ist weltweit aktiv, jedoch liegt der Fokus der Geschäftsaktivitäten klar auf Europa und vor allem Deutschland.

Bilfinger SE Kontakt

Bilfinger SE

Carl-Reiß-Platz 1-5
68165 Mannheim