Preisverleihung der Brokerwahl 2012 auf der Finanzmesse Invest ein voller Erfolg

Wie schon in den letzten Jahren wurde die Preisverleihung der Wahl zum Broker des Jahres von dem erfolgreichen Börsenmoderator Holger Scholze während der Invest auf der Fernsehbühne der Börse Stuttgart präsentiert. Unterstützt wurde er dabei von Mike Michal, dem Börsenexperten der Börse Stuttgart.

Vor einem hochkarätigen Fachpublikum wurden die Auszeichnungen zum Broker des Jahres an die Vertreter der Broker überreicht. Dabei wurde auch die Situation und die Zukunftsaussichten der einzelnen Brokeragebereiche (Aktien, Zertifikate, Fonds, CFDs, Forex, Daytrading und Futures) diskutiert und analysiert.

Das ist sicherlich ein einzigartiger Moment im deutschen Finanzmarkt, wenn die Vorstände und Manager der erfolgreichsten deutschen Broker einmal im Jahr zusammen kommen und aus ihrer Insiderperspektive berichten. Und wer die beiden Moderatoren aus den Live-Schaltungen des Nachrichtensenders N-TV kennt, der weiß, daß dies nicht nur kompetent, sondern auch mit viel Charme und Know How präsentiert wurde.

Wer nicht live vor Ort in Stuttgart sein konnte und sich ein eigenes Bild machen möchte, kann dies nun in der Brokerwahl 2012 Fotogalerie tun.

Themen im Artikel

Infos über Brokerwahl

    Brokerwahl:

    Die Brokerwahl ist die seit 2001 von broker-test.de veranstaltete Wahl zum Broker des Jahres. Die Wahl zum Broker des Jahres findet jedes Jahr von Anfang bis Ende März statt. Dabei können die Teilnehmer in 6 verschiedenen Kategorien ihren Favoriten wählen und dabei tolle Preis...

    Disclaimer & Risikohinweis
    Feld nicht bekannt

    Brokerwahl News

    Weitere Trading News