Merkmale

Feld nicht bekannt
Wahl eines Online-Brokers

Die Direkt-Anlage Österreich gibt es in dieser Form nicht mehr. Im Juni 2013 wurde die Direkt-Anlage Österreich als eigenständiger Unternehmensbereich des Bankhauses Jungholz, einer Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte, eingestellt. Das Brokerage-Angebot ist seitdem ein Teil des Angebotes des Bankhaus Jungholz.

Gute Online Broker findet man auch in unserem Online Broker Vergleich.

Direkt-Anlage Österreich Nachrichten

BaFin Auskunft über Direkt-Anlage Österreich

Kontakt Direkt-Anlage Österreich

  • Firma:Direkt-Anlage Österreich

Aktuelle Webinare

XTB: Guten Morgen BÖRSE!

Level: Einsteiger Typ: Webinar / Online Start: 24.04.2024 – 08:15 Uhr Ende: 24.04.2024 – 08:45 Uhr Preis: kostenlos

Altan Cantürk blickt gemeinsam mit Ihnen börsentäglich um 8:15 Uhr auf den neuen Handelstag. Was hat die Wall Street am Vortag gemacht, welche Nachrichten über-

XTB: Salomons Marktausblick

Level: Einsteiger, Fortgeschrittene Typ: Webinar / Online Start: 24.04.2024 – 09:00 Uhr Ende: 24.04.2024 – 09:45 Uhr Preis: kostenlos

Chartanalyst Stefan Salomon blickt aus Sicht des Chartanalysten für Sie an die Märkte. Eine Live-Session zur aktuellen Chartsituation und mit einfachen Handelsr

Broker Alternativen

Tickmill

Tickmill ist eine Marke der Tickmill UK Limited mit Sitz in London. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2015 und verfügt neben der Niederlassung in London noch über Niederlassungen auf Zypern (Tickmill…

ActivTrades

Der Broker ActivTrades bietet privaten Investoren und Tradern nicht nur einen schnellen, sondern auch einen zuverlässigen Zugang zum Intraday-Handel an den internationalen Finanzmärkten. Darüber…

Consorsbank

Die Consorsbank, die früher unter dem Namen Cortal Consors firmierte, gehört zur BNP Paribas und ist einer der führenden Online Broker in Europa. Gegründet wurde die Consorsbank bereits im Jahr 1994 und…

WH SelfInvest

WH SelfInvest wurde 1998 in Luxemburg gegründet und hat sich seit dem kontinuierlich zu einem Spezialbroker für Futures, Devisen und CFDs sowie Aktien weiter entwickelt. WH SelfInvest betreut aktuell Trader…

finanzen.net zero

Finanzen.net zero bietet seit November 2019 (damals noch als GRATISBROKER) den kostenlosen Handel von über 4.000 Aktien aus 52 Ländern, rund rund 650 ETFs (DWS, Amundi, Vanguard, Lyxor, WisdomTree), mehr…