Hello bank! startet große Free Trade-Aktion im Juni

Bei der Hello bank! Österreich werden im Juni Produkte von BNP Paribas kostenlos gehandelt. Die Free Trade-Aktion der Hello bank! umfasst den spesenfreien Handel von rund 400.000 BNP Paribas-Produkten, wie Zertifikate, Optionsscheine und Aktienanleihen. Von 1. bis 30. Juni 2018 können im außerbörslichen Direkt- und Limithandel Volumen zwischen 1.000…

Hello Bank! bekommt neuen Vorstandsvorsitzenden

Dr. Gérard Derszteler übernimmt ab 1. Mai 2016 den Vorstandsvorsitz in der Hello bank! Österreich. Er folgt in dieser Position Ernst Huber nach, der die Bank auf eigenen Wunsch verlässt. Dies wurde gestern, am 26. April 2016, im Rahmen der …

Volkswirt Hüfner: Verbesserte Konjunkturaussichten

Martin Hüfner, volkswirtschaftlicher Berater für direktanlage.at, sieht bessere Perspektiven für die Konjunktur 2011. Sowohl in den USA als auch in Europa habe sich die Lage in den letzten Wochen zum Positiven verändert, viele Experten sehen schon ein “Jahr des Aufschwungs”.

Fonds des Monats September: Parvest World Agriculture

Die österreichische Vermögensanlagebank direktanlage.at hat den Investmentfonds Parvest World Agriculture von BNP Paribas zum “Fonds des Monats” gewählt und bietet diesen im September mit einem um 80 Prozent reduzierten Ausgabeaufschlag an.

Demographischer Wandel: Neue Chancen und Risken

Martin Hüfner, volkswirtschaftlicher Berater der österreichischen Direktbank direktanlage.at, analysiert in seinem jüngsten Marktbericht mögliche Entwicklungen an den Kapitalmärkten aufgrund des demographischen Wandels in den Industrieländern.