Insider weiterhin in Verkaufslaune

Insider-Alarm: Auch im Februar 2018 übersteigt bei den Insider-Deals das Verkaufsvolumen das Kaufvolumen um ein Vielfaches. Bei der deutlichen Mehrheit der abgewickelten Insider-Transaktionen handelte es sich zwar um Kaufvorgänge, doch die Insider-Verkäufe machten deutlich über 90 Prozent des Gesamtvolumens aus.

Die absolute Anzahl an Insider-Deals sank im Vergleich zum Januar spürbar. Der höchste Kauf war am 22. Februar bei der Dermapharm Holding SE zu verzeichnen (ca. 220 Millionen Euro), deren Börsengang am selben Tag erfolgte.

 

Insider Sentiment Februar 2018

Insidertrades im Februar 2018: Hohes Verkaufsvolumen bleibt bestehen

Insgesamt 78 Insider-Trades im Februar 2018
Im Februar 2018 konnten insgesamt 78 Insider-Trades gezählt werden. Im Januar waren es noch 116 Transaktionen gewesen. Die große Mehrheit entfiel dabei mit 68 Trades auf Kaufvorgänge (87,18 Prozent). Folglich konnten nur 10 Insider-Verkäufe gezählt werden (12,82 Prozent). Pro Verkauf wurden also auf der anderen Seite 6,8 Käufe durchgeführt.

Weitere Sentiment-Analysen:
Insider verkaufen kräftig Aktien
Insidervolumen steigt sprunghaft an
Durchschnittliches Insidervolumen verdreifacht sich

Themen im Artikel

Infos über Insider Alarm - Insiderhandel

    Insider Alarm - Insiderhandel:

    Der Insider-Alarm erfasst den gesamten Insiderhandel und informiert detailliert über Insiderkäufe und Insiderverkäufe. Bei Directors Dealings oder anderen Insidergeschäften leitet der Insider-Alarm sofort eine...

    Disclaimer & Risikohinweis
    Feld nicht bekannt

    Insider Alarm - Insiderhandel News

    Weitere Trading News