Skip to content
MENUMENU
Jungheinrich AG

In den Marktbereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik gehört die Jungheinrich AG (WKN: 621993 / ISIN: DE0006219934) zu den weltweit drei bedeutendsten Branchenvertretern. Ein ausdrückliches Ziel des Unternehmens ist es, immer die nachhaltig rentabelste Lösung zu finden.

 

Der Familienunternehmens-Charakter steht für Bodenständigkeit und Souveränität. 1953 wurde das Unternehmen gegründet und konnte seitdem seinen Umsatz kontinuierlich steigern. Im Jahr 2014 beschäftigte die Jungheinrich AG weltweit rund 12.500 Mitarbeiter.

Internationale Geschäftstätigkeit

Die Konzernzentrale liegt in der Hansestadt Hamburg. In 32 europäischen und nicht-europäischen Ländern sind firmeneigene Vertriebs- und Servicegesellschaften tätig. In Nordamerika zum Beispiel ist die Mitsubishi Caterpillar Forklift America Ink. exklusiver Vertriebspartner.

Jungheinrich AG Kontakt

Jungheinrich AG
Am Stadtrand 35
22047 Hamburg