Merkmale

    CFD Broker RBS marketindex

    Der CFD Broker RBS marketindex – Historie
    Der CFD Broker RBS marketindex operierte seit 2006 am deutschen Markt für CFD-Anbieter. An den Start ging die marketindex-Plattform noch unter dem Namen ABN AMRO marketindex – wurde aber 2007 nach der Übernahme der ABN AMRO Bank N.V. durch die The Royal Bank of Scotland Group plc. in RBS marketindex umbenannt. The Royal Bank of Scotland Group (RBS) wurde im Jahr 1727 gegründet und ist damit eines der ältesten Finanzinstitute Europas. Derzeit beschäftigt die RBS weltweit 135.000 Mitarbeiter in allen wichtigen Bereichen des Bankings.

    Der CFD Broker RBS marketindex konnte sich innerhalb kurzer Zeit zu einem der Platzhirsche auf dem deutschen Markt für CFDs entwickeln. Am 8. November 2013 wurde dann der Betrieb eingestellt, da die Royal Bank of Scotland plc (RBS) ihren Geschäftsbereich Markets neu ausrichten wird. Dies hatte zur Folge, daß die CFD-Handelsplattform marketindex mit Wirkung zum 8. November 2013 um 16.00 MEZ (Beendigungszeitpunkt) geschlossen wurde. Marketindex bot für CFD Trader einen umfassenden Zugang zu den internationalen Finanzmärkten. Neben so genannten “Contracts for Difference” auf Devisen, konnten CFD Trader auch CFDs auf Aktienindizes, Rohstoffe und Anleihen handeln.

    Für CFD Trader gibt es Alternativen zu marketindex

    RBS marketindex Nachrichten

    BaFin Auskunft über RBS marketindex

    BaFin Logo BaFin registriert

     

    Kontakt RBS marketindex

    • Firma:RBS marketindex
    • Telefonnummer:+49 1802 111888

    Aktuelle Webinare

    XTB: Guten Morgen BÖRSE!

    Level: Einsteiger Typ: Webinar / Online Start: 26.03.2024 – 08:15 Uhr Ende: 26.03.2024 – 08:45 Uhr Preis: kostenlos

    Jens Klatt, erfahrener Trader und Marktexperte, blickt gemeinsam mit Ihnen börsentäglich um 8:15 Uhr auf den neuen Handelstag. Was hat die Wall Street am Vortag

    Admirals: Guten Morgen Germany40!

    Admirals
    Level: Einsteiger, Fortgeschrittene Typ: Webinar / Online Start: 26.03.2024 – 08:30 Uhr Ende: 26.03.2024 – 09:00 Uhr Preis: kostenlos

    Bei diesem Webinar steht der deutsche Leitindex DAX, des Deutschen liebstes Kinde, voll im Fokus! Börsentäglich, jeweils um 8:30 Uhr, bespricht Moderator und Da

    Broker Alternativen

    S Broker

    Im Jahr 2001 trat der Online Broker der Sparkassen unter dem Namen S Broker in den Wettbewerb mit den Onlineablegern der Privatbanken ein. Dabei kann der Online Broker auf die Erfahrung und das Know-how…

    comdirect

    comdirect ist an XETRA, TradeGate, Gettex, etc. sowie 15 Auslandsbörsen angebunden & ermöglicht via comdirect LiveTrading den außerbörslichen Handel in Echtzeit ...

    flatex

    flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie…

    WH SelfInvest

    WH SelfInvest wurde 1998 in Luxemburg gegründet und hat sich seit dem kontinuierlich zu einem Spezialbroker für Futures, Devisen und CFDs sowie Aktien weiter entwickelt. WH SelfInvest betreut aktuell Trader…

    Consorsbank

    Die Consorsbank, die früher unter dem Namen Cortal Consors firmierte, gehört zur BNP Paribas und ist einer der führenden Online Broker in Europa. Gegründet wurde die Consorsbank bereits im Jahr 1994 und…