Broker Test Logo

QTrade baut Service aus – Büro in Leipzig

QTrade: QTrade mit Sitz in München gibt bekannt, dass ein neues Büro in Leipzig eröffnet wurde. Die Neueröffnung stellt den nächsten Schritt in der konsequenten Expansion des Unternehmens dar. Das neue Büro dient vorwiegend dem Ausbau der Kundenbetreuung als auch der Verstärkung unseres Teams im Online-Marketing.

 

Positive Expansion schreitet voran

„Das Jahr 2015 war ein sehr gutes Jahr für QTrade“ wie Geschäftsführer Peter Müller zufrieden feststellt. „Wir konnten unseren Kundenstamm deutlich ausbauen und viele neue Produkte für den Handel einführen. Darunter Aktien aus den Emerging Markets (Asien) sowie das Gesamtangebot an handelbaren Aktien mittels CFDs auf über 500 ausweiten. Außerdem konnten wir einige sehr gute Kooperationen mit Profi-Händlern wie Dr. Andrea Unger, Oliver Klemm oder Lars Erichsen eingehen. Ich freue mich sehr auf das Jahr 2016. Dann werden wir unsere Trader mit einigen weiteren Neuerungen überraschen und vor allem unsere Service-Dienstleistungen noch einmal massiv ausbauen!“

 

Neukundenaktion im November

Wer QTrade noch nicht kennt, kann sich selbst mittels eines kostenlosen Demokontos überzeugen. Das Unternehmen genießt einen exzellenten Ruf im Internet und kann monatlich mit tollen Neukundenaktionen aufwarten. Darunter im November ein Indikatoren-Paket, welches von Trading-Weltmeister Dr. Andrea Unger speziell für QTrade entwickelt wurde.

 

Es werden die Signale direkt aus den Strategien und der Erfahrung des viermaligen Trading-Weltmeisters erzeugt. Obendrauf gibt es eine hochwertige Seminar-DVD sowie eine genaue Anleitung zur Handhabung der Strategien. Jeder Indikator generiert selbstständig Ein- und Ausstiegssignale, die anschließend direkt im Konto des Traders umgesetzt werden können.

 

Breites Angebot auf Basiswerte

Aktuell bietet QTrade weit über 700 CFDs auf Aktien, Rohstoffe, Devisen, Indizes und Zinsen an. Zudem gibt es ein FX-Konto bei QTrade für aktive Profi-Trader mit sehr geringen Spreads und einer professionellen Aggregation. Dies bedeutet, dass die angeschlossen Banken des ECN-Kontos immer Kurse und Spreads für mindestens 10 Lot stellen. Dadurch kommen Trader mit hohen Volumen in den Genuss, dass ein niedriger Spread von bspw. 0,6 Pips bei EUR/USD nicht nur für 0,5 Lot gilt, sondern immer für mindestens 10 Lot.

News Headline: QTrade baut Service aus - Büro in Leipzig Article Description: QTrade: QTrade mit Sitz in München gibt bekannt, dass ein neues Büro in Leipzig eröffnet wurde. Die Neueröffnung stellt den... Published Date: 2015-11-16T15:00:00+02:00 Publisher Name: Broker-Test.de Logo URL: /wp-content/uploads/2017/11/broker_test_logo_150x50.png

QTrade 04.11.2015 - Deshalb werden CFDs und Devisen immer beliebter!
QTrade 16.10.2015 - Zukunftstrend Robo Investing - Alternative zur Anlageberatung?
QTrade 08.10.2015 - MetaTrader 4 bald als Webplattform
QTrade 26.08.2015 - Robin Hood App ermöglicht Trading ohne Gebühr!
QTrade 05.08.2015 - Auswandern als Trader? 7 Tipps damit es klappt!
QTrade 30.07.2015 - Kommt 2017 die Entmündigung des Traders? Wie viel dürfen wir noch entscheiden?
QTrade 16.07.2015 - Binäroptionen: Segen oder Teufelszeug?
QTrade 09.07.2015 - Warum Trading und Poker nichts gemein haben!
QTrade 07.07.2015 - Dr. Unger und Oliver Klemm im Doppelpaket: Signale und Trading im August
QTrade 23.06.2015 - Was bringt die Zukunft in punkto Trading-Plattformen?
16. November 2015