Bieten österreichische Aktien weiterhin Potenzial?

Die Wiener Börse und brokerjet, der Online-Broker der Erste Bank-Gruppe laden am 11. Mai 2007 erneut zum Fest der österreichischen Aktie ins Palais Ferstel. ORF-Moderator Roman Rafreider diskutiert mit den Vorständen der Wiener Börse, Meinl Bank, Intercell, brokerjet und dem Leiter des Zentraleuropageschäftes von JP Morgan über die Entwicklung des österreichischen Aktienmarktes. Erst vor kurzem hatte Börse Vorstand Michael Buhl in der “Presse” erklärt, dass die Österreicher nicht vom Boom an der Wiener Börse in dem Ausmaß profitiert haben wie Ausländer. Gerade mal 6 bis 7 Prozent

besitzen demnach hierzulande Aktien. Grund genug für brokerjet die österreichische Aktienkultur mit diesem Fest zu unterstützen. Das bringt auch der finale Abschluss eines der erfolgreichsten Börsespiele Österreichs zum Ausdruck. Dem Sieger wird im Anschluss an die Diskussion ein Jaguar X Type von brokerjet Vorstand, Werner Steiber überreicht. “Bei diesem Spiel in Zusammenarbeit mit dem Kurier, wurden unsere Erwartungen von 10.000 Spielern weit übertroffen. Es war eine tolle Gelegenheit sich in Echtzeit wie auf dem realen Markt mit dem Wertpapierhandel risikolos vertraut zu machen.”

Themen im Artikel

Infos über brokerjet

Feld nicht bekannt
brokerjet:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

brokerjet News

Weitere Trading News