Börsengang der fashionette AG im Segment Scale an der Frankfurter Börse

Deutsche Börse:Die fashionette AG (ISIN: DE000A2QEFA1) notiert seit heute im Segment Scale der Frankfurter Wertpapierbörse. Zum Handelsstart notierten die Aktien bei 29,00  Euro. Der Ausgabepreis lag bei 31,00 Euro.

Begleitet wurde der Börsengang von Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG, die auch als Designated Sponsor im Xetra-Handel agiert. Spezialist am Handelsplatz Börse Frankfurt ist die Wolfgang Steubing AG.

 

 

Die fashionette AG mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2008 gegründet und ist laut eigenen Angaben einer der führenden europäischen Anbieter datengesteuerter Online-Plattformen für Premium- und Luxus-Modeaccessoires. Der Fokus der fashionette AG liegt derzeit auf der DACH-Region. Ziel ist es, die führende Online-Plattform für Premium- und Luxus-Modeaccessoires in Europa zu werden.

fashionette ist seit 2015 Mitglied im Deutsche Börse Venture Network, das durch seine Angebote die Finanzierungssituation und Kapitalmarktreife von Wachstumsunternehmen in Deutschland verbessert. Mit dem heutigen Börsengang ist das neunte Mitglied aus dem Deutsche Börse Venture Network an die Frankfurter Börse gegangen.

Themen im Artikel

Infos über Deutsche Börse Group

    Deutsche Börse Group:

    Die Deutsche Börse Group ist eine der größten Börsenorganisationen der Welt. Die Deutsche Börse hat ihre Zentrale in Frankfurt am Main. Mit über 22 Standorten in 16 Ländern stellt sich die Gruppe allerdings weltweit auf. Das Kerngeschäftsfeld der Aktiengesellschaft ist die Entwicklung und der ...

    Disclaimer & Risikohinweis
    Feld nicht bekannt

    Deutsche Börse Group News

    Weitere Trading News