CFD-Pokal startet in Kürze

Jetzt anmelden und täglich die Chance auf 500,00 € sichern!

Die flatex AG führt ab dem 28.03.2011 unter der Bezeichnung »CFD-Pokal« einen Trading-Wettkampf auf ihrer CFD-Handelsplattform durch.

Über einen Zeitraum von 3 Monaten hinweg wird täglich unter allen Teilnehmern des CFD-Pokal die Transaktion mit der höchsten Intraday-Wertsteigerung (»Trade of the Day«) ermittelt und mit einer Gutschrift in Höhe von 500,00 € prämiert. Das Besondere an dieser Aktion ist, dass ausschließlich Handelsgeschäfte der Echtgeld-Plattform gewertet werden.

Die Anmeldung zum Wettkampf erfolgt über die eigens für die Aktion entwickelte Internetpräsenz www.cfd-pokal.de. Auf dieser Seite können sich Interessenten über die Teilnahmebedingungen informieren und sich zur Teilnahme am CFD-Pokal registrieren.

Der CFD-Pokal wurde erstmals auf der Anlegermesse Invest 2011 in Stuttgart vorgestellt und erhielt große Resonanz sowohl von Neu- als auch von Bestandskunden.

Weitere Brokerage Meldugen:

Themen im Artikel

Infos über flatex markets

    flatex markets:

    flatex-markets war der Handelsname des Geschäftsbereiches CFD der flatex AG, über den alle Maßnahmen und Kampagnen der Angebotspalette gebündelt wurden. Mittlerweile ist der CFD Handel bei flatex voll integriert.

    Disclaimer & Risikohinweis

    flatex markets News

    Weitere Trading News