Consorsbank Aktion: Drei neue StarPartner

  • Drei neue StarPartner für die Consorsbank: HSBC, db X-trackers und BNP Paribas Easy
  • Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen zum günstigen Pauschalpreis von 4,95 Euro handeln
  • Kauf von ETFs ebenfalls für 4,95 Euro möglich

 

Unter dem Motto "clever günstig traden" können Kunden der Consorsbank Derivate und ETFs ausgewählter StarPartner zur niedrigen Pauschalgebühr von 4,95 Euro je Trade handeln – ohne Mindestordervolumen und mit langen Handelszeiten.

Über 400.000 Derivate im Angebot
Bei den StarPartnern stehen insgesamt über 400.000 Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen von vier renommierten Emittenten für den günstigen Kauf oder Verkauf zur Auswahl. Anfang 2017 ist HSBC als neuer StarPartner Teil dieses Programms geworden. Die weiteren Partner sind – wie bereits im vergangenen Jahr – BNP Paribas, die Commerzbank und die DZ Bank.

Christian Köker, Direktor Derivatives Public Distribution bei HSBC, freut sich über die Star Partnerschaft: "Es ist bekannt, dass die Consorsbank bei der Auswahl ihrer StarPartner nicht nur auf Marktanteile schaut, sondern auch einen großen Wert auf die Handelsqualität und den Kundenservice eines Emittenten legt. Wir empfinden es daher als Auszeichnung, fortan Teil des Programms zu sein. Es freut uns, dass nun viele Trader und Anleger von den attraktiven Konditionen beim Handel mit Zertifikaten und Hebelprodukten von HSBC profitieren."
 

 

Beliebtheit von ETFs bei Privatanlegern steigt
ETFs werden bei Privatanlegern immer beliebter. Allein im Jahr 2016 ist allein im Privatkundengeschäft der Consorsbank das in ETFs angelegte Kundenvermögen um rund eine halbe Milliarde Euro auf nunmehr knapp 3 Milliarden Euro angestiegen. Im Rahmen des StarPartner ETF-Programms können rund 500 verschiedene börsengehandelte Indexfonds von drei Emittenten zur Pauschalgebühr von 4,95 Euro gekauft werden. Zwei von diesen Partnern sind seit Anfang des Jahres neu im Programm: db X-trackers, die ETF-Sparte der Deutsche Asset Management, sowie BNP Paribas Easy. Lyxor, der dritte im Bunde, war bereits im vergangenen Jahr StarPartner ETF.

„Unser Angebot umfasst in Deutschland aktuell 27 ETFs auf Standardindizes und Spezialthemen, so dass Investoren ihr Depot je nach Risikoneigung und Anlagehorizont ergänzen können“, sagt Claus Hecher von BNP Paribas Easy, der für das Geschäft mit ETFs und Indexlösungen im deutschsprachigen Raum verantwortlich ist.

„db X-trackers verfügt über eines der größten ETF-Angebote in Europa. So finden auch Privatkunden eine breite Auswahl an ETFs zu verschiedensten Indizes und Themen, mit denen sie ihr Vermögen aufbauen können“, sagt Roger Bootz, Head of Public Distribution Passive Investments der Deutschen Asset Management.

 

 

Hinweis der Redaktion:

Themen im Artikel

Infos über Consorsbank

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • Forex Broker
  • CFD Broker
  • ETF Broker
  • Fonds Broker
  • Zertifikate Broker
  • Futures Broker
Consorsbank:

Die Consorsbank, die früher unter dem Namen Cortal Consors firmierte, gehört zur BNP Paribas und ist einer der führenden Online Broker in Europa. Gegründet wurde die Consorsbank bereits im Jahr 1994 und firmierte seit der Übernahme durch die BNP Paribas und Fusion mit deren Tochter Cortal unte...

Disclaimer & Risikohinweis

75,55% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFDs (Contracts for Difference) sind komplexe Finanzinstrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko für Ihr eingesetztes Kapital. Stellen Sie daher sicher, daß Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und sich das Risiko eines Verlustes leisten können.

Rechtliche Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass die Auswahl der Produkte, die wir Ihnen nachfolgend vorstellen, nicht unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Vermögenssituation und Ihrer Risikobereitschaft erstellt wurde. Sie beruht lediglich auf einer technischen Chartanalyse. Sie sind auf einen kurzfristigen Anlagehorizont von bis zu 30 Tagen ausgerichtet. Eine Fundamentalanalyse mit weiteren Angaben zu den Hintergründen des vorgestellten Wertpapieres sowie eine daraus resultierende Projektion der möglichen Entwicklung für die Zukunft erfolgt gerade nicht.

Bitte informieren Sie sich daher sorgfältig über das Produkt, bevor Sie eine Investmententscheidung treffen. Setzen Sie sich dabei insbesondere mit den mit dem Produkt verbundenen Chancen und Risiken auseinander; neben den finanziellen Aspekten kann dies z.B. auch steuerliche und rechtliche Aspekte betreffen. Bei Investitionen in Einzelwerte besteht immer auch das Risiko eines Totalverlusts. Die maßgeblichen Produktinformationen können Sie dem Verkaufsprospekt des jeweiligen Emittenten entnehmen, sowie den weiteren Informationen, die Sie auf unserer Webseite unter www.consorsbank.de abrufen können.

Neben den hier vorgestellten Produkten gibt es möglicherweise andere Produkte, die für Ihr gewünschtes Investment bzw. die von Ihnen verfolgten Zwecke besser geeignet sind. Die hier zur Verfügung gestellten Informationen enthalten daher auch nicht notwendigerweise die für Ihre Anlageentscheidungen erforderlichen oder wesentlichen Informationen.

Wir weisen abschließend darauf hin, dass es sich in dem Fall, in dem Sie Transaktionen in hier vorgestellten Werten ohne vorherige individuelle Beratung durchführen, um ein sogenanntes “beratungsfreies Geschäft” handelt.

Consorsbank News

Weitere Trading News

DKB plant Stellenstreichungen

Finanznachrichten: Die Deutsche Kreditbank (DKB) hat im vergangenen Jahr ihre Spareinlagen infolge der Zinswende deutlich gesteigert. Wie DKB-Chef Stefan Unterlandstättner (Foto) und Finanzvorstand Jan Walther in...