EUR/USD: Trendlose Marktverfassung

Helaba: Der Aufwärtsimpuls des Euro ist bei 1,1880 US-Dollar zum Erliegen gekommen. Nun konsolidiert er oberhalb der für den mittelfristigen Trend wichtigen 55-Tagelinie. Diese verläuft bei 1,1794 US-Dollar. Knapp darunter bei 1,1756 zeigt sich die 21-Tagelinie.

Solange sich der Euro oberhalb dieses Bereichs aufhält, bleibt der Ausblick konstruktiv. Allerdings liefern die Indikatoren uneinheitliche Signale und der niedrige ADX und das fehlende Momentum sprechen für eine trendlose Marktverfassung. Insofern gibt es keine Anzeichen für eine Wiederaufnahme der Aufwärtsbewegung.

 

 

Widerstände und Unterstützungen

  • Widerstände: 1,1880 / 1,1916 / 1,2011
  • Unterstützungen: 1,1794 / 1,1756 / 1,1611

Themen im Artikel

Infos über Helaba Landesbank Hessen-Thüringen

    Disclaimer & Risikohinweis

    Helaba Landesbank Hessen-Thüringen News

    Weitere Trading News