ayondo markets

EUR/USD – Trader Tuesday

Ayondo Markets:

Weltweit schwanken die Aktienmärkte auf Grund der schlechten Daten der chinesischen Wirtschaft. Den Höhepunkt stellte der gestrige Rückgang von 1000 Punkte an der Wall Street dar. Ein Ereignis, das absehbar war.

 

FED möchte Zinsen anheben…

Unterdessen wird die erste Zinserhöhung der FED seit 5 Jahren, die zum September erwartet wurde, nun bis möglicherweise März 2016 auf sich warten lassen. Die Auswirkung dessen war riesig, denn der US Dollars schwächelt gegenüber einer Vielzahl von Währungen.  Zuvor mit einer Schwankung zwischen 1.09 und 1.11 gehandelt, brach der EUR/USD  aus diesem Umfang aus und erreichte ein Intraday-Hoch von 1.17. Gelinde gesagt ist dieser Umstand eine Überraschung, da viele Kommentatoren annahmen, dass für das Währungspaar noch vor Dezember 2015 Parität herrschte.

 

Von Senior Trader Jordan Hiscott

Themen im Artikel

Infos über Ayondo Markets

ayondo markets
    Disclaimer & Risikohinweis

    Ayondo Markets News

    Weitere Trading News