flatex-markets: Zweiter Trading-Wettkampf CFD-Pokal gestartet

flatex-markets®, der Geschäftsbereich für CFDs der flatex AG, startet ab dem 19. September 2011 zum zweiten Mal einen Trading-Wettkampf unter der Bezeichnung „CFD-Pokal“ auf der CFD-Handelsplattform.

  Im Zeitraum von 19. September bis 09. Dezember 2011 wird erneut täglich der „Trade of the Day“ ermittelt. Die Transaktion mit der jeweils besten Tagesperformance innerhalb eines regulären Handelstages (höchste prozentuale Wertsteigerung zwischen Eröffnung und Schließung einer Position) wird jeweils mit einer Prämie von 500 Euro belohnt.  Der Wettbewerb findet auf der Echtgeld-Plattform von flatex statt, d.h. ausschließlich Handelsgeschäfte unter realen Bedingungen werden gewertet.

  Voraussetzung für eine Teilnahme am CFD-Pokal ist ein CFD-Handelskonto bei flatex. Die Registrierung erfolgt über www.cfd-pokal.de. Auf dieser Seite können sich Interessenten über die Teilnahmebedingungen informieren. Anmeldeschluss für die Teilnahme am Wettkampf ist der 25. November 2011. Bis zu diesem Datum ist ein Einstieg jederzeit möglich.

  Nach dem großen Erfolg der ersten Runde im März 2011 startet nun die Fortsetzung des Trading-Wettkampfs. Teilnehmen am flatex CFD-Pokal können sowohl Bestands- als auch Neukunden aus Deutschland und Österreich.
 

Weiterführende Links:

Themen im Artikel

Infos über flatex markets

    flatex markets:

    flatex-markets war der Handelsname des Geschäftsbereiches CFD der flatex AG, über den alle Maßnahmen und Kampagnen der Angebotspalette gebündelt wurden. Mittlerweile ist der CFD Handel bei flatex voll integriert.

    Disclaimer & Risikohinweis

    flatex markets News

    Weitere Trading News