Insider Alarm: Mehr Insider-Verkäufe als Insider-Käufe – ein Warnsignal?

Insider-Alarm: Der April 2017 war für die Insider ein zwiespältiger Monat. Die Handelsaktivität bleibt weiterhin auf hohem Niveau.  Nur die Verteilung der Trades nach Volumen zeigt eine erste negative Tendenz. Ganz besonders im Fokus lagen AURELIUS Equity Opportunities und die SinnerSchrader AG.

 

Insider Sentiment Analyse April 2017 - Insider-Alarm.de

Insidertrades im April 2017: Divergenz zwischen Trades und Volumen

Anzahl der Insider Transaktionen im April

Im April wurden genau 80 Insidertransaktionen von Aufsichtsräten, Vorstandsmitgliedern oder Personen in enger Beziehung getätigt. Im Vergleich zum Vormonat sind das 20 Trades weniger. Auf 62 Zukäufe kamen 18 Verkäufe. Das Kauf-zu-Verkauf-Verhältnis steigert sich vom Vormonatswert von 2 auf nun 3,44. Somit waren 77,5% aller Trades Käufe und 22,5% Verkäufe.

Themen im Artikel

Infos über Insider Alarm - Insiderhandel

    Insider Alarm - Insiderhandel:

    Der Insider-Alarm erfasst den gesamten Insiderhandel und informiert detailliert über Insiderkäufe und Insiderverkäufe. Bei Directors Dealings oder anderen Insidergeschäften leitet der Insider-Alarm sofort eine...

    Disclaimer & Risikohinweis
    Feld nicht bekannt

    Insider Alarm - Insiderhandel News

    Weitere Trading News