Interactive Brokers Group eröffnet Büro in Singapur

Interactive Brokers gab am Mittwoch die Eröffnung einer Tochtergesellschaft in Singapur, Interactive Brokers Singapore Pte Ltd, mit Eröffnung eines Büros im Finanzviertel Marina Bay bekannt.

Mit dem neuen Büro in Singapur unterhält die Maklergesellschaft nunmehr neun Tochtergesellschaften in den USA, Australien, Kanada, Hongkong, Indien, Japan, Luxemburg und dem Vereinigten Königreich. Von diesen Niederlassungen aus werden mehr als 876.000 Kunden in über 220 Ländern und bedient.

 

 

Mit der Expansion nach Singapur ist Interactive Brokers fortan in der Lage, lokalen Investoren in Singapur gehandelte Aktien anzubieten und sein umfangreiches Angebot direkt zu vermarkten. Dazu gehört die Fähigkeit, auf globaler Ebene in Aktien, Optionen, Termingeschäfte, Devisen, Schuldverschreibungen und Fonds von einem einzigen integrierten Investitionskonto aus zu investieren. Kunden profitieren darüber hinaus von der hervorragenden Preisgestaltung des Unternehmens bei anderen Produkten, den niedrigsten Margen in der Branche und starken Kassa-Wechselkursen.

Themen im Artikel

Infos über Interactive Brokers

  • Daytrade Broker
  • Futures Broker
Interactive Brokers:

Interactive Brokers: 1977 wurde von Thomas Peterffy in den USA die T.P. & Co gegründet, aus der 1993 Interactive Brokers hervorging. Nach Deutschland kam die IBG 1990 mit Gründung der Timber Hill Deutschland GmbH und begann wenig später Equity Derivatives ...

Disclaimer & Risikohinweis

Interactive Brokers News

Weitere Trading News