Interactive Brokers startet Direktzugang zur Börse Hongkongs und zum Optionsscheinhandel

Interactive Brokers hat kürzlich seine weltweite Direktzugangsplattform um dem Handel mit Aktien und Optionsscheinen in Hongkong erweitert. Die Vermittlungsgebühren für Aktien und Optionsscheine betragen 0,088% des Handelswertes mit einem Minimum von HKD 18,00, zuzüglich jeglicher Stempelgebühr und SFC-Transaktionsgebühren. Interactive Brokers bietet weiterhin den Handel von Hong Kong Futures mit Kommissionen für den Hang Seng Index und andere Hongkong Termingeschäftsverträge ab HKD 9,50 bis abwärts zu HKD 2,00 für Kunden mit hohem Transaktionsvolumen(1).

Eine vollständige Liste aller Marktzentren und Produkte, die IB in 16 Ländern anbietet, finden Sie unter

http://www.interactivebrokers.com/en/trading/products.php

Börsenmakler und Investoren mit einem Bedarf an Direktzugang auf Aktien, Optionsscheine, Optionen, Termingeschäfte, Devisen und Pfandbriefe werden ermutigt, einen elektronischen Antrag unter http://www.interactivebrokers.com einzureichen.

“Interactive Brokers vereinfacht den internationalen Börsenhandel mithilfe unseres Universal Account(TM), einer einzigartigen Brancheninnovation, die vor fünf Jahren von IB gestartet wurde. Ein Kunde zahlt Bargeld in einer von acht Währungen ein und ist in der Lage, Aktien, Optionen, Termingeschäfte, Devisen und Pfandbriefe auf über 60 Marktzentren weltweit von einem einzigen Bildschirm aus in einem einzigen Konto zu handeln. Beim Handel in mehreren Währungsprodukten haben unsere Kunden die Auswahl zwischen dem Umtausch zu engen Interbank-Kursen und dem Erstellen eines Hinterlegungskredits mit der eingezahlten Währung als Kreditsicherheit,” sagte Steve Sanders, SVP Product Development.

Unternehmensprofil Interactive Brokers Group

Interactive Brokers Group (IBG) stellt professionellen Börsenhändlern und Anlegern einen einzelnen IB Universal Account(TM) für den Direktzugang zu Optionen, Termingeschäften, Aktien, Devisen und Pfandbriefen zur Verfügung. Mit einem konsolidierten Eigenkapital in Höhe von über USD 2,8 Mrd. wickelt IBG über 500.000 Börsentransaktionen pro Tag ab und übt 21,6 % der nordamerikanischen Optionen aus(2). 2006 verlieh Barron’s seine höchste Auszeichnung insgesamt und seine höchste Auszeichnung für kostengünstigen Börsenmakler an Interactive Brokers. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Interactive Brokers unter http://www.interactivebrokers.com. Wertpapierprodukte und -services werden von Interactive Brokers LLC (Member NYSE/NASD/SIPC) angeboten.

(1) Zuzüglich Umtauschgebühr, Verrechnungsgebühr und regulatorische Gebühren.

(2) zum 31.12.06.

Website: http://www.interactivebrokers.com

Themen im Artikel

Infos über Interactive Brokers

  • Daytrade Broker
  • Futures Broker
Interactive Brokers:

Interactive Brokers: 1977 wurde von Thomas Peterffy in den USA die T.P. & Co gegründet, aus der 1993 Interactive Brokers hervorging. Nach Deutschland kam die IBG 1990 mit Gründung der Timber Hill Deutschland GmbH und begann wenig später Equity Derivatives ...

Disclaimer & Risikohinweis

Interactive Brokers News

Weitere Trading News