Mit WorldSpreads mobil traden

Der Online-Broker WorldSpreads hat seine Handelsplattform für iPhone und iPad optimiert. Zur Nutzung muss weder eine App geladen, noch neue Software installiert werden. Die mobile Handelsplattform wird automatisch durch Eingabe der WorldSpreads-Homepage www.worldspreads.de auf dem mobilen Gerät aufgerufen.

“Leitlinie für das Design war eine möglichst einfache Bedienbarkeit aller Instrumente”, sagt Robert Waidhaas, Geschäftsführer von WorldSpreads in Deutschland und Österreich. WorldSpreads-Kunden mit einem Aktiv- oder einem Platin-Account haben damit mobilen Zugang zu allen grundlegenden Funktionen der Handelsplattform.

Sie können Marktpreise in Echtzeit abrufen, ihre bestehenden Handelspositionen und Gewinn- und Verlustaufstellungen einsehen, Positionen einfach öffnen und schließen sowie kostenlose garantierte Stops setzen. Über 4.000 Instrumente lassen sich so mobil handeln. Darüber hinaus stehen laufend aktuelle Nachrichten von Reuters in englischer Sprache zur Verfügung.

Die mobile Handelsplattform setzt das Betriebssystem iOS 4.2 oder höher voraus. Apple, iPhone und iPad sind Handelsmarken der Apple Inc., registriert in den USA und in anderen Ländern.

Themen im Artikel

Infos über WorldSpreads

    Disclaimer & Risikohinweis

    WorldSpreads News

    Weitere Trading News