Neues “brokerjet” Center eröffnet am 1.Juni in Graz

Am Freitag den 1. Juni 2007 öffnet in Graz ein neues brokerjet-Center seine Pforten: Damit will brokerjet der starken Nachfrage in dieser Region Rechnung tragen. Es dient als Anlaufstelle für Kunden & Interessenten mit Fragen zum Thema Online-Brokerage sowie zur Information zu allen Produkten, zur Registrierung und Depoteröffnung. Hinzu kommt die Möglichkeit sich auch persönlich im Umgang mit den Online-Brokerage Tools zu schulen oder an einem Seminar der Bulls & Bears Academy teilzunehmen. Auch für institutionelle Kunden, wie Firmen, Privatstiftungen, Vermögensverwalter oder Banken steht das brokerjet-Team als Ansprechpartner zur Verfügung. “Wir wollen unsere Kunden dabei unterstützen, erfolgreich an der Börse zu sein. Uns ist die Kontinuität unserer Kundenbeziehungen genauso wichtig wie unser Anspruch auf exzellente Qualität und Service und das möchten wir nun auch Graz anbieten“, erklärt Werner Steiber Vorstandsmitglied von brokerjet.

Mit der Gründung eines lokalen Büros in Graz setzt brokerjet nach der Eröffnung einer Niederlassung in Salzburg und Prag seinen Expansionskurs fort und damit einen bedeutenden Schritt in Richtung Kundennähe. Allein im vergangen Jahr konnte der Broker seine Kundenzahl auf seiner Plattform von 13530 Anfang 2006 auf rund 23000 Kunden im Jänner 2007 beinahe verdoppeln. Als Erklärung führt brokerjet seine erfolgreiche Zielgruppenstrategie, das maßgeschneiderte Produktportfolio, die transparente Preispolitik sowie die hochmoderne, bedienerfreundliche Technologie an.

Zur richtigen Einstimmung feiert brokerjet den ganzen Tag sein neues Büro mit Wein- und Schokoladenverkostungen sowie einem unterhaltsamen Rahmenprogramm, bevor um 19 Uhr die österreichweite Quadriga Roadshow beginnt. Superfund und brokerjet.at zeigen Interessenten wie die “Moderne Portfolio-Theorie” auch in der Praxis auf Portfolios angewendet werden können und welche Rolle Managed Futures dabei spielen.

Eine Anmeldung zur kostenlosen Veranstaltung ist möglich unter www.brokerjet.at

Themen im Artikel

Infos über brokerjet

Feld nicht bekannt
brokerjet:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

brokerjet News

Weitere Trading News