Volkswagen Bank Tagesgeld für Neukunden – Zinsänderungen!



Volkswagen Bank

:

Die Volkswagen Bank bietet Neukunden ab dem 25. Mai 2016 nurnoch 1,10 % p.a. aufs Tagesgeld. Zuvor wurden neue Kunden für bis zu vier Monate mit 1,25 % p.a. aufs
Volkswagen Bank Pluskonto
verzinst. Als Neukunde zählen Personen, welche die letzten zwölf Monate kein Konto bei dem Anbieter hatte. Dazu zählen auch Depots oder Kreditkarten bei der Audi Bank.


Tipp der Redaktion:
Tagesgeldangebote vergleichen
!

 

.

Themen im Artikel

Infos über Volkswagen Bank

    Volkswagen Bank:
    Bereits im Jahr 1949 wurde die heutige Volkswagen Bank als Volkswagen Finanzierungsgesellschaft gegründet. Wichtigstes Ziel war es damals, Finanzierungen für den Kauf von Privat- und Geschäftswagen anzubieten um so den Absatz des Konzerns anzukurbeln. Die Umwand...
    Disclaimer & Risikohinweis

    Volkswagen Bank News

    Weitere Trading News