Lade Veranstaltungen

Professioneller Future-Handel mit dem COT Report

    • Forex
    • , Futures
    • , Rohstoffe
    • , Trading Ideen
    • Fortgeschrittene
  • Webinar

Der “Commitment of Traders” Report (COT) ist eine beliebte Quelle um die Positionen der professionellen und nicht professionellen Marktteilnehmer bei einzelnen Futures zu identifizieren.

Es kommt dabei entscheidend auf das sog. Sentiment der verschiedenen Akteure an. Dirk zeigt anhand von praktischen Beispielen wie er diese Daten beim Handel von FX und Rohstoff-Futures konkret nutzt. Seien Sie bei diesem Webinar dabei und melden sich direkt an!

Dirk Friczewsky erstellt täglich Handelssignale in den Handelsklassen Aktien, Anleihen, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Dabei nutzt er konventionelle Handelsansätze. Über seinen Twitter-Feed mit dem Kürzel “FXDIRK“ und auf dem Guidants Desktop liefert er Trade-Setups, Trading-relevante News und Einblicke in sein Trading für seine rund 30.000 Follower.

Countdown - schnell anmelden!

Veranstaltungsort

Webinar