Heemann Vermögensverwaltung GmbH

Die Heemann Vermögensverwaltung GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister mit Sitz in Gronau, Deutschland. Das Unternehmen bietet individuelle und objektive Vermögensverwaltung (Vermögensaufbau und Vermögensverwaltung) an. Anhand von Immobilien, Kapitallebensversicherungen und Wertpapieren möchten sie mit gewisser Sicherheit die größtmögliche Rendite erzielen. Permanente Beachtung der sich wandelnden Märkte zählt die Heemann Vermögensverwaltung zu den wichtigen Dingen des Erfolgs.

Eigenen Angaben zufolge ist es dem Unternehmen wichtig, dass die Finanzberater des Unternehmens nicht ständig wechseln und die Fluktuation gering gehalten wird. Ihre Philosophie zeigt sich im Leitsatz: "Die Freiheit, das Richtige zu empfehlen. Die Erfahrung, das Richtige zu tun." Die Auswahl der Vermögensanlagen orientiert sich an den Bedürfnissen und der Risikobereitschaft des Kunden.


Im Februar 2015 wurde die Heemann Vermögensverwaltung GmbH von der DAB Bank in Verbindung mit dem Handelsblatt zum besten Vermögensverwalter Deutschlands gekürt. Im Rahmen des Depotcontests wurde die Aufgabe gestellt, eine möglichst hohe Rendite bei geringem Risiko zu erzielen. Die Teilnehmer konnten hierfür alle Instrumente des Finanzmarkts nutzen, wobei die Aktienquote auf maximal 50% begrenzt war. Das Jahresergebnis der Heemann Vermögensverwaltung lag dabei bei 18,3%.

Heemann Vermögensverwaltung GmbH Kontakt

Heemann Vermögensverwaltung GmbH

Bösingbachstiege 4

48599 Gronau

Webinare von Heemann Vermögensverwaltung GmbH Webinare

Keine Inhalte gefunden

Heemann Vermögensverwaltung GmbH Nachrichten Nachrichten

Keine Inhalte gefunden

Kontaktdaten Heemann Vermögensverwaltung GmbH Kontaktdaten

Weitere Kapitalanlage Gesellschaften Weitere Kapitalanlage Gesellschaften