NeoBroker – unter Neo Broker versteht man eine neue Generation von Online Brokern, die mit einer neuen Rangehensweise ihre Dienste anbieten. Statt auf eine möglichst breite Palette an Dienstleistungen, Tradingmöglichkeiten etc. zu setzen, fokussieren sich diese Broker oft auf einen dedizierten Bereich des Tradings und wollen dort besonders gut sein.

Diese Bereiche können sein:

Eine feste Neo Broker Definition gibt es nicht, da die Geschäftsbereiche wie oben beschrieben sehr unterschiedlich sein können.

 

NeoBroker Übersicht

 

Gratisbroker Justtrade Smartbroker Trade Republic

 

Tipp:

Aktueller NeoBroker Vergleich mit Gratisbroker, justTrade, Smartbroker und Trade Republic.

 

Mittlerweile gibt es in Deutschland neue Neobroker wie nextmarkets, BUX und Scalable Broker – und weitere stehen bereits in den Startlöchern.

Wir werden hierüber zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich berichten.

 

Ähnliche Broker Typen sind:

Nächstes Trading Webinar

Aktuelle Trading Nachrichten