Robinhood – der Broker Robinhood ist ein Onlinebroker, der zu den NEO Brokern gezählt wird.

Robinhood ist ein Broker aus den USA. Ziel ist das kostenloses Trading …

Ähnliche Broker in Deutschland sind:

Seit ein paar Jahren gibt es eine neue Generation von Brokern, kurz Neo Broker genannt. Vorreiter ist dabei u.a. der Broker Robinhood aus Menlo Park, Kalifornien, der bereits 2013 mit einem neuem Brokerage-Konzept auf dem US-Markt gestartet ist. Im November 2019 hatte Robinhood den Markteintritt für UK angekündigt, aber wegen Corona seine Expansionspläne für Europa, inkl. Deutschland, erstmal auf Eis gelegt.

Für Deutschland gibt es daher noch keine konkreten Pläne.

Weitere Neobroker wie z.B. BUX stehen aber bereits in den Startlöchern – wir werden hierüber zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Merkmale

    Hier finden Sie weitere Online Broker mit einem klassischen Geschäftsmodell.

    Robin Hood Nachrichten

    BaFin Auskunft über Robin Hood

    Kontakt Robin Hood

    • Firma:Robin Hood
    • Adresse:Menlo Park
    • Stadt:San Francisco

    Aktuelle Webinare

    XTB: Guten Morgen BÖRSE!

    Level: Einsteiger Typ: Webinar / Online Start: 01.03.2024 – 08:15 Uhr Ende: 01.02.2024 – 08:45 Uhr Preis: kostenlos

    Jens Klatt, erfahrener Trader und Marktexperte, blickt gemeinsam mit Ihnen börsentäglich um 8:15 Uhr auf den neuen Handelstag. Was hat die Wall Street am Vortag

    Admirals: Guten Morgen Germany40!

    Admirals
    Level: Einsteiger, Fortgeschrittene Typ: Webinar / Online Start: 01.03.2024 – 08:30 Uhr Ende: 01.03.2024 – 09:00 Uhr Preis: kostenlos

    Bei diesem Webinar steht der deutsche Leitindex DAX, des Deutschen liebstes Kinde, voll im Fokus! Börsentäglich, jeweils um 8:30 Uhr, bespricht Moderator und Da

    Broker Alternativen

    comdirect

    comdirect ist an XETRA, TradeGate, Gettex, etc. sowie 15 Auslandsbörsen angebunden & ermöglicht via comdirect LiveTrading den außerbörslichen Handel in Echtzeit ...

    CapTrader

    Der deutsche Broker CapTrader ermöglicht seinen Kunden den Handel an den weltweit wichtigsten Börsenplätzen, sei es in Europa, in den USA oder in Asien. Insgesamt ist der Handel über CapTrader an mehr…

    Pepperstone

    Pepperstone wurde im Jahr 2010 in Australien gegründet und hat seinen Hauptsitz in Melbourne. Des weiteren verfügt Pepperstone über Niederlassungen in Düsseldorf und London. Mittlerweile hat Pepperstone…

    finanzen.net zero

    Finanzen.net zero bietet seit November 2019 (damals noch als GRATISBROKER) den kostenlosen Handel von über 4.000 Aktien aus 52 Ländern, rund rund 650 ETFs (DWS, Amundi, Vanguard, Lyxor, WisdomTree), mehr…

    ActivTrades

    Der Broker ActivTrades bietet privaten Investoren und Tradern nicht nur einen schnellen, sondern auch einen zuverlässigen Zugang zum Intraday-Handel an den internationalen Finanzmärkten. Darüber…