QTrade

Dr. Unger und Oliver Klemm im Doppelpaket: Signale und Trading im August

Im Juli bietet QTrade seinen Kunden eine ganz besondere Aktion. Noch nie zuvor gab es diese beiden Top-Trader kostenlos im Doppelpack. Die Rede ist von dem vierfachen Trading-Weltmeister Dr. Andrea Unger und dem Profi-Börsenhändler Oliver Klemm.

Dr. Andrea Unger wurde 1966 in Tuttlingen (Deutschland) geboren, zog noch als Kind nach Italien. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Maschinenbaustudiums 1990 war der Italiener neun Jahre als technischer Manager eines mittelständischen Unternehmens tätig und leitete in dieser Funktion bis zu 30 Angestellte.

Daneben begann er 1997 eine zusätzliche Karriere als Trader. Trotz guter beruflicher Perspektiven und eines überdurchschnittlichen Einkommens entschloss er sich 2001 endgültig, Vollzeit-Trader zu werden. Der bekennende Systemhändler hat schon alle möglichen Strategien von Trend Following über Counter-Trend bis hin zu Chart-Mustern entwickelt.

2008, 2009, 2010 und 2012 gewann Dr. Andrea Unger die "Robbins World Cup Trading Championship" in der Kategorie Futures. Neben seinem privaten Trading hält der Buchautor zahlreiche Seminare, Fachvorträge und Workshops.

Oliver Klemm hat vor über 20 Jahren mit dem Trading begonnen. Er ist vorwiegend auf den Handel des DAX und der US-Märkte spezialisiert. Zwischenzeitlich gründete der Börsenprofi seine eigene Wertpapierhandelsbank mit Sitz in Frankfurt, die er später an einen anderen namhaften Trader in Deutschland weiterverkaufte. Seitdem lebt und handelt er von seinem Wahlwohnsitz Zypern die internationalen Märkte.

Trader, die im Juli ein Konto über QTrade eröffnen, erhalten 3 Monate lange exklusive Devisensignale für EUR/USD  von Dr. Andrea Unger (Wert 297 Euro) kostenlos. Außerdem gibt es im September 3 Wochen Livetrading mit Oliver Klemm (Wert 47 EUR) gratis. Gehandelt werden die DAX-Eröffnung um 8 Uhr sowie die Eröffnung der Kassamärkte um 9 Uhr. Obendrauf gibt es für alle Neukunden noch einen 10%-Einzahlungsbonus!

Auf dem QTrade MetaTrader 4 Konto können EUR/USD bereits ab 0,6 Pips gehandelt sowie auf mehrere Dutzend Index-, Aktien-, Zins- und Rohstoff-CFDs zugegriffen werden. 

QTrade ist ein international tätiger CFD- und Forex Broker, der als solcher Geschäfte vermittelt. Das Unternehmen ist Inhaberin der Erlaubnis nach §32 Kreditwesengesetz (KWG) für die Anlagevermittlung gemäß § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG und die Abschlussvermittlung gemäß § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 2 KWG. QTrade hat seinen Sitz in Deutschland (München).

Themen im Artikel

Infos über QTrade

QTrade
    Disclaimer & Risikohinweis

    QTrade News

    Weitere Trading News