DAX Analyse: Die Bullen sind weiter im Spiel

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 13.527 Punkten in den vorbörslichen Handel. Der Index notierte damit 28 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung der Vorwoche, ab…

Dow Jones Analyse: Interessante Korrekturphase!

Der Aufwärtstrend im Dow Jones (siehe kobaltblauer diagonaler Linienverlauf) ist intakt und verläuft derzeit in einer Korrekturphase, die untergeordnet (hier nicht abgebildet) momentumstarke Abverk…

Dow Jones Analyse: Ein weiterer Höchststand!

Der Aufwärtstrend im Dow Jones ist intakt und hat im Zuge seiner Bewegungsphase die 29.000er-Marke überschritten und zum Handelsende auch über dieser geschlossen.Die Abfolge von höheren Hochs und h…

Admiral Markets führt neue Wallet-Funktion ein

Zum 17. Januar 2020 hat Admiral Markets eine neue Wallet-Funktion im Kundenportal, dem Trader Room, eingeführt. Das Wallet von Admiral Markets ist ein zentrales Konto, das Handelskonten mit Geldern…

DAX Analyse: Neue Allzeithochs werden kommen!

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 13.109 Punkten in den vorbörslichen Handel. Der Index notierte damit 187 Punkte unter der ersten vorbörslichen Notierung der Vorwoche u…