MENUMENU

Admiral Markets lanciert Trader Room 3.0

Der Trader Room ist das Kundenportal von Admiral Markets, in dem Trader Demo- und Livekonten erstellen, Ein- oder Auszahlungen durchführen und die aktuellste Handelssoftware downloaden können.Der n…

DAX: Die Bären haben im Augenblick die Vorteile

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.195 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 29 Punkte unter der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vo…

Dow Jones: Tendierend nach Norden!

Der Aufwärtstrend im Dow-Jones (siehe kobaltblauer diagonaler Linienverlauf) ist voll intakt, hat die 25.000er-Marke überschritten und befindet sich derzeit in einer Korrekturphase, die eine große …

Aktie im Fokus: Facebook wieder ein Kauf?

Facebook Aktionäre hatten im Jahr 2018 keine Freude mit ihrer Investition. Nachdem das Allzeithoch von 218$ erreicht war, fiel der Kurs der Facebook Aktie bis auf 123$ zurück, was einem Verlust von…

DAX: Richtungsentscheid zum Wochenbeginn

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.224 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 27 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vor…

Dow Jones: Intakte Trendabfolge!

Mit Überschreitung der 25.000er-Marke bleibt die Abfolge aus höheren Hochs und höheren Tiefs im Dow-Jones weiterhin erhalten, womit ein (untergeordneter?) intakter Aufwärtstrend (siehe kobaltblauer…

EURUSD Analyse: Shutdown in den USA beendet

US-Präsident Donald Trump lenkte im US-Haushaltsstreit ein und stimmte einem Übergangshaushalt zu, um den Shutdown der Regierungsbehörden zu beenden. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass bereit…