Dow Jones Analyse: Gesunder Aufbau!

Der Aufwärtstrend (siehe kobaltblauer diagonaler Linienverlauf) im Dow Jones ist intakt, und das auf allen Größen. Zum Wochenschluss sind die Kurse in eine Korrektur übergegangen, die die ideale Vo…

DAX Analyse: Brexit und Zollstreit bewegen

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.009 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 360 Punkte unter der ersten vorbörslichen Notierung am Montag der Vorwoche und …

Dow Jones Analyse: Das könnte was werden!

Der Aufwärtstrend im Dow Jones (siehe kobaltblauer diagonaler Linienverlauf) scheint mit Ausbildung eines untergeordneten Aufwärtstrends (25.740-26.660-26.020) wieder intakt und bildet mit dieser S…

DAX Analyse: Rücksetzer bis 11.800

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.369 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 67 Punkte unter der ersten vorbörslichen Notierung am Montag der Vorwoche, aber…

Dow Jones Analyse: Obacht!

Chartanalyse nach Markttechnik für den Dow Jones Aktienindex DJI30 – für aktive Trader innerhalb der Woche 40-2019 Der Aufwärtstrend im Dow Jones (siehe kobaltblauer diagonaler Linienverlauf) ist i…