EURUSD Analyse: Längere Verschiebung des Brexit

Der Brexit ist verschoben worden, somit hat der Druck auf den EUR etwas nachgelassen. Was aus dem ganzen Projekt jetzt wirklich wird, bleibt abzuwarten. Das sich die Briten es sich noch einmal über…

EUR/USD: China macht der EU Zugeständnisse

Nicht nur die USA, auch die EU befanden sich in einem Handelsstreit, in welchem China lange Zeit nicht zu Zugeständnissen und Marktöffnung bereit war. Für europäische Unternehmen war der chinesisch…

DAX: Neue Jahreshöchststände in Sicht

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.630 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 352 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vo…

Die Admiral Markets Group ist CFD Broker des Jahres

Seit dem deutschen Marktstart von Admiral Markets im Jahr 2011 sicherte sich der internationale Forex- und CFD-Broker alljährlich einen Platz auf dem Siegertreppchen bei der Wahl zum Broker des Jah…

EURUSD Analyse: Brexit vorübergehend verschoben

Aufgrund des Abstimmungschaos in der britischen Regierung und dem Unterhaus, wählte die EU in der letzten Woche den Alleingang und gewährte Großbritannien einen vorübergehenden Aufschub des Brexit …

DAX: Schon über 10% plus seit Jahresbeginn

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.507 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 161 Punkte unter der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der V…