Dow Jones Analyse: Trendlos oder doch nicht?

Der Aufwärtstrend im Dow Jones (siehe kobaltblauer diagonaler Linienverlauf) ist mit Unterschreitung des letzten Pkt. 3 bei 27.670 nicht mehr intakt (siehe rotes Ausrufungszeichen). Innerhalb diese…

Admiral Markets bietet islamisches Konto an

Admiral Markets macht einen Schritt in Richtung potenzieller Kunden weltweit, indem ab sofort ein islamisches Handelskonto angeboten wird, das für Trader mit muslimischem Glauben konzipiert ist.Das…

EURUSD Analyse: Etablierung über 1,11 wäre nötig

Wochenanalyse EUR/USD KW 48 /49 2019 (Betrachtungszeitraum 04.12.2019 – 10.12.2019)EURUSD Rückblick (27.11.2019 – 03.12.2019)Der EUR bewegte sich zu Beginn unseres Betrachtungszeitraums, am Mittwoc…

DAX Analyse: Die Box zwischen 13.100 und 13.300

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 13.249 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 19 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montag der Vorwoche …

Dow Jones Analyse: Bewegung & Korrektur!

Der Aufwärtstrend im Dow Jones (siehe kobaltblauer diagonaler Linienverlauf) ist intakt und verläuft in einer nahezu perfekten Bewegungs- & Korrekturabfolge.Zum Handelsschluss dieser Woche sind die…

Europas neuestes IPO bei Admiral Markets handelbar

Française des Jeux, oder FDJ, ist der Betreiber der nationalen Lotterie- und Wettspiele Frankreichs, einschließlich Lotto, Euro Millions, Keno, Bingo, Illiko und Parions Sport.Aufgrund der Wiederau…

DAX Analyse: Längerer Anlauf bis zum Allzeithoch

Der DAX ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 13.230 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 56 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montag der Vorwoche,…