Skip to content
MENUMENU

DAX: Eine Herbstrallye sieht anders aus

Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.533 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 337 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vo…

Dow Jones: Trendlos?

Markttechnische Analyse des Dow Jones-Index innerhalb der Handelswoche 45.2018 (DJI30 CFD) Mit Überschreitung des letzten Korrekturhochs bei 25.870 (siehe rotes Ausrufungszeichen) ist der Abwärtstr…

EURUSD: Die „Italien-Frage“ rückt näher

Der EUR zum USD ist in den letzten Handelstagen übergeordnet seitwärts gelaufen. Die Mid Term Wahlen in den USA haben Investoren zunächst in Wartestellung versetzt. Jetzt, nachdem die Ergebnisse be…

DAX: Temporär geordneter, positiver Wochenstart

Admiral Markets: Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.196 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 409 Punkte unter der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 1 Punkt unter dem Wochenschluss der Vorwoche.   Die Bullen übernahmen gleich am Montagmorgen das Ruder und schoben den Index bis an die 11.446 […]

Dow Jones: Hochvolatile Korrekturphase!

Der Abwärtstrend im Dow-Jones (siehe kobaltblauer diagonaler Linienverlauf) ist intakt und befindet sich derzeit in einer ausladenden Korrekturphase mit extremer Intraday-Volatilität.Anhand der ges…

EURUSD: Vorsicht vor italienischen Schocks

Wochenanalyse EUR/USD KW 44 /45 2018 (Betrachtungszeitraum 31.10.2018 – 06.11.2018) Wie erwartet hat die EZB in der letzten Woche nicht an der aktuellen Geldpolitik verändert. Dies war auch so erwa…