Heutige Handelsidee – AUDCAD mit Umkehrsignal

Der deutsche Leitindex ist nach dem verlängerten Pfingstwochenende mit einem satten Kursplus in die Handelswoche gestartet. Bei den US-Indices hingegen scheint die Aufwärtsdynamik in Stocken zu ger…

Heutige Handelsideen: USDJPY – WTI – MIB

Ein Blick auf die Charts von Nikkei und Dax erweckt den Eindruck, dass der Gegenbewegung nach den vorangegangenen Verlusten die Puste ausgeht. Öl war am Donnerstag zunächst ebenfalls schwach, späte…

Heutige Handelsideen: EURUSD – ASX200 – USDCHF

Ein deutlicher Rückgang der Volatilitätsindices ging am zweiten Handelstag der Woche mit deutlichen Kurszuwächsen bei den großen Aktienindices einher. Das WTI hielt sich stabil über der Marke von 5…

Heutige Handelsideen: Nikkei – EURJPY – EURCHF

Zum Wochenauftakt haben die wichtigsten Aktienindices zumeist mit Kurszuwächsen aufgewartet. Der Euro legte gegenüber dem US-Dollar zu und Gold setzte seine fulminante Aufwärtsbewegung fort.– Nikke…