my.one direct: In zwei Minuten zum eigenen Hebelprodukt
Der Premiumpartner HypoVereinsbank onemarkets emittiert dabei ein passendes Produkt für den Kunden, wobei dieser Preis, Hebel, Richtung und/oder Barriere selbst festlegen kann.
Vorteile
- Sofort auf volatile Märkte reagieren
- Mit wenigen Klicks eigenes HVB Knock-out-Produkt emittieren
- Kostengünstig ab 1.000,00 EUR Ordervolumen für 3,90 € flat handeln
- Im außerbörslichen Direkthandel und am Börsenplatz gettex möglich
Video: Anwendungsbeispiel
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Eigenes Hebelprodukt erstellen und emittieren
Dabei können entweder Turbo Classic, Turbo Open End oder Mini Futures emittiert werden.
Abhängig vom Börsenplatz können Produkte auf Aktien ab 09:00 Uhr und auf Indizes ab 08:30 bis 22:00 Uhr konfiguriert werden.
Der Zugang zu my.one direct finden flatex Kunden über die Webfiliale unter dem Menüpunkt „Handel“.
Für die Nutzung des Tools benötigen die Trader die Risikoklasse E mit Freischaltung für komplexe Finanzinstrumente (KFI).
Tipp der Redaktion: flatex Aktion: 0 Euro Handel mit Morgan Stanley
Themen im Artikel
Infos über flatex
flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...
Disclaimer & Risikohinweis
69,6% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.