14.10.2017

DEGIRO mit Fairnesspreis ausgezeichnet

DEGIRO wurde als einer der fairsten Onlinebroker Deutschlands ausgezeichnet. In der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung wurde die Kundenzufriedenheit in den Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz untersucht. DEGIRO konnte den Verbraucher am meisten überzeugen und belegte in allen drei Kategorien eine Topplatzierung. Country Manager Jan Jirsa zeigte sich hocherfreut und nahm stellvertretend für DEGIRO den Preis, verliehen vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv, am Dienstag in Berlin entgegen.

Hinweis der Redaktion:
Bei der größten Wahl zum Broker des Jahres in Deutschland durchgeführt von Brokerwahl.de stimmen jedes Jahr rund 40.000 Trader über ihren Lieblingsbroker ab. Hier konnte DEGIRO 2017 in der Kategorie Daytrade Broker den ersten Platz und in der Kategorie Online Broker den dritten Platz für sich behaupten.


Aktuelle News zu DEGIRO
Aktuelle Online-Broker News
Anzeige