MENUMENU

Aktie im Fokus: IBM – Trendfortsetzung short?

Die Aktie von IBM (IBM) konnte sich in den letzten Wochen etwas von den Tiefskursen erholen und konsolidiert nun im Bereich um die 117 bis 126 USD.Die eingezeichnete Wimpelformation könnte ggf. nac…

Aktie im Fokus: Siemens – neues Jahrestief

Wie auch der DAX markiert heute die Siemens Aktie (SIE) ein neues Jahrestief bei aktuell 98 Euro. Vom Hoch im Mai verlor Siemens fast 30% an Wert.Aktuell befindet sich der Wert unterhalb beider gle…

Aktie im Fokus: 3M – Stabilisierung

Die 3M-Aktie (MMM) hat sich um die 200 USD-Marke herum stabilisiert und könnte nach einem erfolgreichen Überqueren der 200-Tagelinie weiter in Richtung alte Hochs laufen.  Dazu müssten diese Widers…

Aktie im Fokus: Fresenius – mögliche Umkehr

Bei Fresenius (FRE) gibt es erste Anzeichen für eine Umkehr, nachdem der Wert deutlich nachgegeben hatte. Fast 30% seit Mitte Oktober fiel die Aktie in den letzten Wochen. Nun kreuzen sich die Sign…