MENUMENU

Aktie im Fokus: Wal-Mart – Breakout kurz bevor?

Die Wal-Mart Aktie steht kurz vor einem Ausbruch über ihre letzten Hochs. Der Wert notiert aktuell wieder oberhalb der gleitenden Durchschnitte (50 und 200) und könnte nach oben hin weiter positiv …

Aktie im Fokus: RWE – Neues Jahreshoch

Die RWE Aktie erreicht heute ein neues Jahreshoch bei ca. 22 Euro. Seit Oktober letzten Jahres konnte der Wert vom Tief aus gesehen bereits mehr als 30% steigen. Die Hochs vom letzten und vorletzte…

Aktie im Fokus: Beiersdorf – Tendenz nach Unten?

Der Chart der Beiersdorf (BEI) Aktie zeigt in den letzten Monaten zunächst nach unten. Im Januar gab es wie an den Leitbörsen einen deutlichen Anstieg, nun stoppte dieser jedoch an der 50-Tagelinie…

Aktie im Fokus: Exxon Mobil – kritische Situation

Exxon Mobil ist aktuell in einer kritischen Situation was das Chartbild angeht. Der Kurs könnte den 50er SMA von oben nach unten schneiden und dann das letzte Gap schließen. Danach müsste sich zeig…

Aktie im Fokus: Apple – wieder Potenzial?

Die Apple (AAPL) Aktie überschreitet heute den 50er SMA und könnte somit die erwartete Umkehr nach der deutlichen Konsolidierung einleiten. Apple verlor vom Hoch knapp 40% und könnte sich nun in Ri…