Kundenzuwachs bei DEGIRO setzt sich in 2019 fort

Der Online-Broker DEGIRO verzeichnete im ersten Halbjahr 2019 einen anhaltenden Neukundenzufluss. Innerhalb dieses Zeitraums wurden 59.619 neue Depotkonten eröffnet. Die Gesamtzahl der Depotkonten …

DEGIRO verdrängt ING von der Spitze

Onlinebroker des Jahres DEGIRO verdrängt ING von der Spitze. 2019 ist es DEGIRO gelungen, die Leserwahl von Börse Online für sich zu entscheiden. “Vor allem die Topnoten in der Teilkategorie ‚Koste…

DEGIRO wünscht allen Anlegern frohe Weihnachten!

DEGIRO blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen allen Anlegern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  Über DegiroDEGI…

Meistgehandelte Aktien von DEGIRO-Nutzern im November

Die folgende Grafik zeigt die jeweils meistgehandelte Aktie der DEGIRO-Nutzer aus 18 europäischen Ländern. Sehr frequent wurde in mehreren Ländern die Apple-Aktie gehandelt. Die Aktie musste den größten Monatsverlust seit …

DEGIRO Sentiment für Dezember: 79% Bullen vs. 21% Bären

Für den Monat Dezember erwarten 79% der DEGIRO-Kunden einen steigenden Eurostoxx-Index und 21% einen fallenden Index. DEGIRO-Nutzer aus 18 europäischen Ländern haben mit Hilfe der DEGIRO Trading App die Möglichkeit, ihre Meinung zur …

DEGIRO wächst in einem ruhigen Quartal

Das 3. Quartal wird wegen der Urlaubssaison normalerweise als ruhig angesehen. DEGIRO hat in diesem Quartal 4,08 Millionen Transaktionen für seine Privatkunden verarbeitet. Das ist ein Anstieg von …