E*TRADE heißt ab heute ViTrade
Am 8. März startete die auf Heavy-Trader spezialisierte flatex-Tochter ViTrade und übernahm zeitgleich die Betreuung der zu diesem Segment zählenden E*TRADE-Deutschland-Kunden. Der Übergang von E*TRADE zu ViTrade gestaltete sich reibungslos, da die Kundendepots ebenso wie die des Kulmbacher Online-Brokers bei der BIW Bank liegen. Für die Betreuung der gut 11.500 ehemaligen E*TRADE Kunden gründete die flatex AG gemeinsam mit der auf Banken-IT spezialisierten XCOM AG die neue Tochter ViTrade. Der neue exklusive Online-Broker ViTrade konzentriert sich auf die anspruchsvollsten und mit Abstand handelsaktivsten Trader im Bereich Brokerage, die sogenannten Heavy-Trader. Alle anderen engagiert handelnden Kunden werden in Zukunft von der flatex AG betreut.
Weiterführende Links:
Disclaimer & Risikohinweis
74,5% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Themen im Artikel
Infos über ViTrade
Der Daytrade Broker ViTrade besteht seit dem Jahr 2010 als Weiterführung von E*TRADE Germany. Seit 2017 ist ViTrade eine Marke der flatexDEGIRO Bank AG. ViTrade ist professionelles Trading für Heavy Trader.
Der Daytrade Broker zeichnet sich durch maßgeschneiderte Konditionen, schnelle, ...