WorldSpreads

    Daten werden derzeit überarbeitet...

WorldSpreads Leistungen Leistungen

Keine Inhalte gefunden

WorldSpreads Angebot Angebot

WorldSpreads

Achtung, aus aktuellem Anlass zitieren wir die letzten auf der WorldSpreads Webseite angegeben Infomationen:

Ernennung von Insolvenzverwalterinnen bei Worldspreads Limited

Im Rahmen der speziellen Insolvenzverwaltung (SAR) ernannte das Oberste Zivilgericht für England und Wales (High Court of Justice) auf Antrag der Vorstandsmitglieder von Worldspreads Limited am 18. März 2012 Jane Moriarty und Samantha Bewick von KPMG LLP zu gemeinsamen Insolvenzverwalterinnen von Worldspreads Limited. Worldspreads Limited ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Worldspreads plc, einem in Dublin/Irland eingetragenen Unternehmen.

Zur Anmeldung der Insolvenz von Worldspreads Limited kam es, nachdem Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung aufgedeckt wurden, von denen das Unternehmen am Freitag, den 16. März 2012 unterrichtet wurde. Schon bald zeigte sich ein Rückgang der Kundengelder. Daher kamen die Vorstandsmitglieder und ihre Berater zum Schluss, dass es das beste sei, SAR für das Unternehmen zu beantragen, um so die Verluste der Kunden so gering wie möglich zu halten.

Für sämtliche Fragen, ausgenommen Pressefragen: +44 20 3284 8829
Worldspreads-enquiries@kpmg.co.uk
www.kpmg.co.uk/worldspreads

WorldSpreads Aktien wurden zwischenzeitlich vom Handel ausgesetzt.

WorldSpreads Webinare Webinare

Keine Inhalte gefunden

WorldSpreads Nachrichten Nachrichten

WorldSpreads BaFin Auskunft BaFin Auskunft

WorldSpreads Kontaktdaten Kontaktdaten

Land
Afghanistan
Telefon
+49 69 710456-325

Weitere Broker