Deutsche Post veräußert Marketing-Tochter an Zalando


Deutsche Post
:

Die Deutsche Post hat heute einen Vertrag mit der
Zalando
Media Solutions GmbH über die Veräußerung von 100 Prozent der Anteile an der nugg.ad GmbH abgeschlossen. Die Zalando Media Solutions GmbH ist eine 100%-Tochter der Zalando SE, Europas führender Online-Plattform für Mode.

Mit dem Vollzug der Transaktion, die noch unter den üblichen kartellrechtlichen Vorbehalten steht, wird bis Januar 2016 gerechnet. Über den Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Die Deutsche Post beabsichtigt die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit mit nugg.ad auch in Zukunft fortzusetzen.


Spezilist ist Sachen Zielgruppe

nugg.ad ist führender Anbieter für datengetriebenes Zielgruppenmarketing und ermöglicht damit Unternehmen die zielgruppenspezifische Aussteuerung von digitalen Werbekampagnen. nugg.ad wurde 2006 gegründet und gehörte seit 2010 zur Deutschen Post.

 

.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge