Feld nicht bekannt

Echtzeitdaten für Leerverkäufe bei SqueezeTrigger.com

SqueezeTrigger.com beobachtet unter anderem die Toronto Dominion Bank in Echtzeit und erhielt eine Alarmmeldung, dass die Aktien der Bank ihren primären SqueezeTrigger-Preis überschritten haben, d.h. der Preis, der ein Short-Squeeze bei einer Aktie verursachen kann. Ein Short-Squeeze ist im Grunde die Angebotsknappheit einer Aktie, die zuvor in großer Anzahl leerverkauft wurde. Es gibt 21.441.100 Aktien, die jeweils bei einem volumengewichteten SqueezeTrigger-Durchschnittspreis in Höhe von 56,260 US-Dollar geshorted wurden. Noch bleiben potentielle Leerverkäufe von TD-Aktien in Höhe von 1.215.067.137 US-Dollar auf dem Tisch.

Dieses aktuelle Beispiel verdeutlicht die Vorteile des Leistungsangebot von SqueezeTrigger.com. Das Unternehmen verfügt über eine massive Datenbank, die einen eigenen SqueezeTrigger-Preis für jede geshortete Aktie erhebt, analysiert und veröffentlicht. Die Daten werden anschließend in eine automatisierte Handelsplatform integriert.

Sowohl die Trading-Software wie auch der SqueezeTrigger Datenfeed finden Sie unter http://www.squeezetrigger.com.

Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt
Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News

gettex behält Wachstumskurs bei

Das erste Halbjahr 2025 war von einer intensiven Handelsaktivität geprägt. Die Ursachen waren vor allem geopolitischen Natur – unter den 10 meistgehandelten Aktien auf gettex...