FXPro Logo

FxPro plant Erschließung neuer Märkte und Ausbau des Angebotes

FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein preisgekrönter globaler Broker für Devisen und CFDs, kündigte heute seine strategische Zielsetzung an, sein herausragendes Wachstum von 2010 mit weiterer Ausweitung seiner geographischen Reichweite und seines Kernsortimentangebots im Jahr 2011 fortzusetzen.

2010 war für FxPro ein weiteres Rekordjahr für die Geschäftsentwicklung. Das über die FxPro-Plattform gehandelte Volumen wuchs um gut 20% von 440 Mrd. USD im Jahr 2009 auf über 530 Mrd. USD im Jahr 2010. Effizienzsteigerungen und eine Fokussierung auf das Angebot von verbrauchernahen Dienstleistungen für Privathändler auf der ganzen Welt verhalf FxPro, 2009 ein Gewinnwachstum von über 50% zu erzielen.

In den letzten 12 Monaten erweiterte der globale Devisenmakler auch seine internationale Präsenz mit einem neuen Vertretungsbüro in Spanien (Madrid) und einem Tochterunternehmen in Großbritannien, FxPro UK Limited, die beide bereits die Geschäftspenetration in ihren jeweiligen Märkten ankurbeln. FxPro bedient einen breitgefächerten Kundenkreis in 149 Ländern und bietet mit der Einführung der innovativen BlackBerry(R) und iPhone-basierten mobilen Handelsplattformen noch grössere Flexibilität und weltweite Präsenz.

FxPro wurde kürzlich mit der hohen Ehrung Devisenanbieter des Jahres’ beim renommierten FT Investors Chronicle Awards 2010 ausgezeichnet, finalisiert ein massgeschneidertes Produktangebot an Devisen & CFD-Produkten und bereitet seine Expansion in den Nahen Osten, Asien und Australien vor.

Denis Sukhotin, Gründer von FxPro, kommentierte: “2011 wird FxPro seine vor-Ort-Präsenz auf den wichtigsten Wachstumsmärkten erweitern und sein Dienstleistungsportfolio mit einer Reihe innovativer neuer Produkte verbessern. Es bleibt für unser Angebot nach wie vor von zentraler Bedeutung, allen unseren Kunden weltweit Dienstleistungen und Forschung auf dem höchsten Niveau, die beste Bandbreite und die beste Preisgestaltung in der Branche zu bieten. Unser Ziel ist es, der weltweit bevorzugte Devisenmakler zu werden. Jeder, der mit FxPro in Verbindung steht, ist bestrebt, diesen Auftrag zu erfüllen.”

Weitere Brokerage Meldugen:

Themen im Artikel

Infos über FxPro

FXPro Logo
Feld nicht bekannt
FxPro:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

FxPro News

Weitere Trading News