5 Sterne für die Berufsunfähigkeitsversicherung der Gothaer

  • Hervorragende BU-Kompetenz der Gothaer
  • Gothaer bietet kundenfreundliche Antragsfragen

 

Gothaer Versicherung: Im jüngsten Rating von Morgen & Morgen wurde die Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) nach verschiedenen Kriterien geratet. Gleich acht von neun Produkten der Gothaer Lebensversicherung konnten die unabhängige Ratingagentur überzeugen: und erzielten die Höchstbewertung von fünf Sternen.

Rating durch Morgen & Morgen
Die Ratingagentur Morgen & Morgen hat im aktuellen Rating 524 Tarife von 69 verschiedenen Anbietern durchleuchtet. Das Gesamtrating setzt sich aus den vier Kriterien Bedingungen, Kompetenz, Solidität und Antragsfragen zusammen. Die Gothaer konnte dabei in nahezu allen Teilbereichen punkten und überzeugte vor allem mit herausragender BU-Kompetenz und besonderer Kundenfreundlichkeit der Antragsfragen. Zudem sind die Annahme- und Leistungsquote gestiegen, was auch zu der ausgezeichneten Bewertung der BU-Kompetenz beigetragen hat.

„Wir sind stolz, dass wir wieder eine Top-Bewertung bekommen haben“, betont Nicolai Engel, Bereichsleiter Produktmanagement bei der Gothaer Lebensversicherung AG. „Das Rating bestätigt erneut unsere langjährige Kompetenz in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Mit unserer Produktpalette bieten wir für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden Top-Leistungen an.“

.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge