NIBC Aktion: Verlosung unter Neu- und Bestandskunden

NIBC Direct versüßt die Sommerzeit mit hochwertigen Gewinnen: Unter allen Neu- und Bestandskunden des Jugend-Tagesgeldkontos (Jugend.Zins.Konto) werden 10 x 100 € zusätzliches Guthaben verlost. Darüber hinaus haben alle Teilnehmer die Chance einen von 3 traumhaften Aufenthalten im Freizeitpark Efteling zu gewinnen.

Jeder, der im Aktionszeitraum zwischen dem 16. August 2019 und dem 15. September 2019 bereits über ein Jugend-Tagesgeldkonto für sein minderjähriges Kind verfügt oder für sein minderjähriges Kind ein Jugend-Tagesgeldkonto (Jugend.Zins.Konto) bei NIBC Direct neu eröffnet und zum Stichtag 20. September ein Guthaben auf dem Jugend.Zins.Konto hat, nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil.

„Als Vater liegt mir die finanzielle Vorsorge für Kinder und Jugendliche besonders am Herzen. Mit dem Jugend-Tagesgeldkonto von NIBC Direct bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, flexibel und regelmäßig für kleine oder große Ziele zu sparen.“, erläutert Oliver Thierolf, Leiter NIBC BANK N.V. Zweigniederlassung Frankfurt am Main und Leiter Privatkundengeschäft Deutschland, die Aktion.

Weitere Informationen zur Aktion…

 


Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge