NIBC Direct: Direktbank feiert 7. Geburtstag!

NIBC: Die Direktbankmarke der niederländischen NIBC Bank N.V. steht seit mittlerweile 7 Jahren für ausgezeichnete Leistungen auf dem deutschen Privatkundenmarkt. Pünktlich zum 7. Geburtstag überrascht NIBC Direct ihre Kunden mit einem attraktiven Angebot. Denn als Dankeschön für Ihr Vertrauen nehmen alle Kunden und diejenigen, die bis zum 4. März 2016 NIBC Direct Kunde werden, automatisch an einer großen Verlosungsaktion teil.

 

Dabei gibt es die Chance auf verlockende Gewinne:

  • 3-tägige Kreuzfahrt Amsterdam – Newcastle
  • 3-tägiger, kulinarischer Segeltörn auf dem Ijsselmeer
  • XXL Rennsport-Tag am Circuit Park Zandvoort
  • Elegantes und luxuriöses Hollandfahrrad "Batavus Old Dutch Deluxe”
  • Leistungsstarkes ASUS ZenBook Pro im klassischen und zeitlosen Design
  • Formschönes und schlankes Tablet iPad Air 2 mit 128 GB WiFi
  • Apple iPhone 6 Plus mit extragroßem 5,5, Zoll Display

 

Bank feiert den Erfolg
"NIBC Direct bietet seit nunmehr sieben Jahren ihren Kunden bereits mehrfach prämierte Sparprodukte sowie Wertpapier- und Depotservices. Unseren dauerhaften Erfolg am deutschen Markt verdanken wir aber vor allem unseren Kunden, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir im Rahmen des Gewinnspiels die Gewinner mit einer schönen persönlichen Erfahrung sowie hochwertigen Präsenten beschenken werden", sagt Oliver Thierolf, Leiter NIBC BANK N.V. Zweigniederlassung Frankfurt am Main und Leiter Privatkundengeschäft Deutschland.

 

Tipp der Redaktion: Erst vor kurzem führte Broker-Test ein Interview mit Oliver Thierolf von der NIBC Direct über die Themen Banking, Brokerage und Co. Weitere Informationen zur NIBC Geburtstagsaktion im Interview!

Themen im Artikel

Infos über NIBC

  • Online Broker
NIBC:

Unter der Marke NIBC Direct ist die traditionsreiche niederländische NIBC Bank N.V. mit ihrer Zweigniederlassung in Frankfurt am Main seit Februar 2009 auf dem Markt. Die Direktbank hat sich bereits mit dem NIBC Tagesgeld und NIBC Festgeld für Privatkunden einen Namen gemacht und zahlreiche Au...

Disclaimer & Risikohinweis

NIBC News

Weitere Trading News